Analog-Pad Kapput

Diskutiere Analog-Pad Kapput im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, Also wie oben schon steht ist mein Analog-Pad kapput. Will meinen Pad aus Sicherheitsgründen nicht reparieren wie Hier steht. Wollte es...
  • Analog-Pad Kapput Beitrag #1
G

GunitSoldier

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Also wie oben schon steht ist mein Analog-Pad kapput. Will meinen Pad aus Sicherheitsgründen nicht reparieren wie steht. Wollte es also umtauschen. Meine Frage ist jetzt ob Sony es tauscht, da ich eine Custom Version drauf habe(3.90 M33-3). Wollte vorm Umtausch aber die Sony Verion drauf machen und die PSP so schicken. Geht das eigendlioch oder merken die das ?

Schon mal danke im Voraus

• Analog-Pad Kapput Beitrag #2
Die FW ist eigentlich egal, aber ich würde auch die originale draufmachen.
Sollte keine Probleme geben.

• Analog-Pad Kapput Beitrag #3
Hmm okay danke für die Antwort ^^

Thema:

Analog-Pad Kapput

Analog-Pad Kapput - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

• NicoleEnfog
  • Donalduneft
Oben