Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA Vice City Stories !!!!
Diskutiere GTA Vice City Stories !!!! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo alle zusammen ich bin tomz und habe folgende Frage an euch !!!
Bei dem Spiel GTA Vice City Stories: kann man da mit einem Passagierflugzeug...
GTA Vice City Stories !!!! Beitrag #1
T
tomz
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen ich bin tomz und habe folgende Frage an euch !!!
Bei dem Spiel GTA Vice City Stories: kann man da mit einem Passagierflugzeug auch fliegen weil ich bin schon in der zweiten Welt und habe jetzt aber nur einen Doppeldecker fliegen können würde aber gerne so ein riesen Flugzeug hoch bringen.
Noch etwas: Bei der Mission die nach der kommt wo man mit dem Auto für eine Filmszene fahren muss muss man ja zu dem Freund mit der Makierung L fahren der sagt irgendwas von Imperium mindestens fünf oder so ich habe aber keine Ahnung was ich da machen soll kann mir da vielleicht einer helfen!!!
Ach noch was !! bei dem Spiel gibt es ja keine Buse oder ???
2te frage: Du musst mehr betriebe erobern. d.h suche auf der Karte ein paar pink,grau oder gelb farbige gebäude, begib dich dort hin und zerstöre das Gangfahrzeug.
Lol, ok das ist was anderes SuFu ist die Abkürzung von Suchfunktion.
Und VCS= Vice City Stories.
Nein man kann die Jumbojets nicht fliegen, aber es gibt einen kleinen Bug! Stell einen Krankenwagen auf die Startbahn undzwar so das du auf Flügel springen klannst. Wenn du es geschaffst hast, musst du gaaanz schnell Dreieck drück und Vince steigt ins Flugzeug ein Du kannst zwar das Flugzeug nicht lenken aber lustig ist es trotzdem
GTA Vice City Stories !!!! Beitrag #6
T
tomz
Punkte Reaktionen
0
Ok danke !!!
und was ist bei dem Liberty City Stories Spiel kann man da in der dritten Welt einen Flieger fliegen oder geht das hier auch nicht !!!!!
l.g
tomz
GTA Vice City Stories !!!! Beitrag #7
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
In Liberty City Stories kann man offiziel überhaupt nicht fliegen...
GTA Vice City Stories !!!! Beitrag #8
T
tomz
Punkte Reaktionen
0
Auch keine Hubschrauber
GTA Vice City Stories !!!! Beitrag #9
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
Eigentlich nicht. Aber es gibt da eine Mission mit einem Hubschrauber und mit einem Trick kann man den klauen, aber ist trotzdem shize...
GTA Vice City Stories !!!! Beitrag #10
T
tomz
Punkte Reaktionen
0
ja de eine Mission in der ersten Welt wo man den Hubschraube nachfliegen muss und auf dem Dach ......... usw.
Das ist die einzige Möglichkeit ge !!!
ja is echt scheiße !!!
GTA Vice City Stories !!!! Beitrag #11
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
tomz schrieb:
ja de eine Mission in der ersten Welt wo man den Hubschraube nachfliegen muss und auf dem Dach ......... usw.
richtig. Aber selbst wemm du den Hubschrauber kriegen würdest. Die von Rockstar haben die Texturen weggelassen wenn man von oben guckt..sieht echt shize aus
Übersicht der GTA 5 Trophäen (Leitfaden): Legende von Los Santos
Herzlichen Glückwunsch! Du bist Vinewoods größter Star!
Erhalte alle Trophies (Bronze, Silber, Gold) im Spiel.
Willkommen...
GTA Vice City Stories oder GTA Liberty City Stories: GTA Vice City Stories | GTA Liberty City Stories
------------------------------------------------
Welches Spiel ist besser?
Viele sagen dass...
!!! GTA Vice City Stories Spielstand auf 2.Insel !!!: Hallo,
ich brauche dringend einen Spielstand von GTA Vice City Stories wo man schon auf der 2. Insel ist !!! Wäre echt supernett wenn sich ein...
GTA Vice City Stories Savegame: Hi!
Kann mir jemand bitte einen gefallen tun?
Ich bin bei GTA Vice City Stories beim Fortschritt:11%.
Ich komme bei der ersten Flughafenmission...
gta vice city stories: hi leutz..
is denn jez endlch klar, wann gta vice city stories rauskommt?
ich hab gehört 3.11.06
@god: sag jez nich das ich die sufu nutzen soll...