Neues zur PSP-Tastatur

Diskutiere Neues zur PSP-Tastatur im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Zur kommenden PSP-Tastatur gibt es neue Informationen. Laut John Koller, dem SCEA Senior Marketing Manager, wird die Tastatur noch Ende 2008...
  • Neues zur PSP-Tastatur Beitrag #1
O

Obscure

Punkte Reaktionen
0
Zur kommenden PSP-Tastatur gibt es neue Informationen. Laut John Koller, dem SCEA Senior Marketing Manager, wird die Tastatur noch Ende 2008 veröffentlicht. Außerdem hat er bekannt gegeben, dass die Tastatur über den TV-Ausgang der PSP Slim angeschlossen wird. Somit funktioniert die Tastatur nicht mit der PSP Phat.

• Neues zur PSP-Tastatur

Anzeige

• Neues zur PSP-Tastatur Beitrag #2
das wär cool...ich kann nur hoffen das sie nicht wieder so teuer wie das headset wird...
das war ja teuer genug

ich könnte mir aber durchaus vorstellen das es genauso teuer wird-.-

• Neues zur PSP-Tastatur Beitrag #3
hahah und das geilste ist das es wieder nur für die slim ist =D>

jetzt bin ich wieder etwas stolzer eine slim gekauft zu haben =p

• Neues zur PSP-Tastatur Beitrag #4
Obscure schrieb:
hahah und das geilste ist das es wieder nur für die slim ist =D>

jetzt bin ich wieder etwas stolzer eine slim gekauft zu haben =p

Ich finds ne bodenlose frechheit von sony, man könnte es doch theoretisch auch für den USB Port entwickeln... das zeigt nur wieder, dass sony die kunden verarscht, nach dem motto "oh du hast dir die PSP am ersten Tag des releases gekauft für den maximalpreis? tja, für dich haben wir nix, aber für die andern die weniger bezahlt haben, für die schon..." -.-

Bestätigt nur, dass sony mit solchen mitteln versucht die FAT leute dazu zu bringen sich auch ne slim zu holen...

• Neues zur PSP-Tastatur Beitrag #5
OCV schrieb:
Ich finds ne bodenlose frechheit von sony, man könnte es doch theoretisch auch für den USB Port entwickeln... das zeigt nur wieder, dass sony die kunden verarscht, nach dem motto "oh du hast dir die PSP am ersten Tag des releases gekauft für den maximalpreis? tja, für dich haben wir nix, aber für die andern die weniger bezahlt haben, für die schon..." -.-

Bestätigt nur, dass sony mit solchen mitteln versucht die FAT leute dazu zu bringen sich auch ne slim zu holen...

hmm hast ja recht
aber ab und zu muss man ja zugeben das nicht alles auf der fat möglich ist
naja bei der tastatur würde es bestimmt nen weg geben es auch für die fat zu machen
aber sony halt
ist doch wie mit der ps2 und ps3
neue konsole da,alte wird ignoriert
neue verbesserte psp >>>alte schlecht,wird ignoriert

• Neues zur PSP-Tastatur Beitrag #6
Schon aber so kann man das nich sagen, Denn der unterschied zwischen PS2 und PS3 is schon sehr gewaltig, Last Gen und Next Gen Konsole halt, bei PSP FAT und SLIM is der wesentliche unterschied doch wohl nur, das die slim mehr arbeitspeicher hat und halt nen anschluss mehr, deswegen isses doch noch lange kein NextGen Handheld der die PSP Fat ausspielt -.-

Ausserdem kann mir keiner erzählen, dass die tastatur den doppelten arbeitsspeicher der FAT benötigt bzw mehr RAM braucht als die FAT hat...

Is wirklich nur ein billiger trick von sony um leute zu zwingen sich die Slim zu holen

• Neues zur PSP-Tastatur Beitrag #7
Also, die Tastatur is echt ma was sinnvolles. Wenn man wie ich mit eBuddy auf der PSP chattet tun einem nach ner Stunde so derbst die Finger weh und es nervt sich ständig zu verschreiben (ich kann zwar gut und schnell schreiben nur nach en paar Stunden lässt die Konzentration bei sowas schon nach).

Cool fänd ich auch ein Case, wo man die PSP im Deckel befestigt und an einen integrierten Anschluss anschließt so, dass man mit den im unteren Teil des Cases liegenden Tasten (O, X, Dreieck und Viereck und Steuerkreuz) und der Tastatur steuern kann. Also sozusagen ein Kit um aus der PSP ein Notebook zu machen.

• Neues zur PSP-Tastatur Beitrag #9
das bild ist alt und nicht mehr aktuell^^

sony sagte das sie die tastatur nur füe die slim bringen und das sie unten am kopfhörer anschluss angeschlossen wird

auf dem bild ist ne fat zu sehen und sie ist oben am usb angeschlossen

• Neues zur PSP-Tastatur Beitrag #10
nur für die Slim, nur für die Slim... ich kanns nicht mehr hören. Scheiß Sony :twisted:

• Neues zur PSP-Tastatur Beitrag #11
Passt auf i-wann werden auch keine Firmwares für die FAt entwickelt :evil:

• Neues zur PSP-Tastatur Beitrag #12
snily schrieb:

Mal nicht den Teufel an die Wand :(

• Neues zur PSP-Tastatur Beitrag #13
snily schrieb:

soweit wird sony nicht gehen

• Neues zur PSP-Tastatur Beitrag #14
snily schrieb:

Quatsch, die werden immer kommen.

• Neues zur PSP-Tastatur Beitrag #15
ATeKa schrieb:
Quatsch, die werden immer kommen.

Jo, genauso wie die unsinnigen PS3 firmwares -_-
Ich wäre froh, wenn für ps3 keine FWs mehr kommen würden xD
Denn man braucht immer nur saulange bis das update fertig drauf is und hat dann letzten endes doch nix davon...
Und wenn mal ein neues feature rauskommt, was sehr sehr selten is, dann isses nie wirklich ganz ausgereift (zB Ingame XMB - kann ich mit vielen meiner japanischen games nicht nutzen, Trophäen system - geht nur mit ner handvoll spielen...)

• Neues zur PSP-Tastatur Beitrag #16
Bei Skate. kann man InGame Musik auch nicht benutzen. Hatte mich so darauf gefreut zu meiner eigenen Musik zu skaten...

• Neues zur PSP-Tastatur Beitrag #17
OCV schrieb:
Jo, genauso wie die unsinnigen PS3 firmwares -_-
Ich wäre froh, wenn für ps3 keine FWs mehr kommen würden xD
Denn man braucht immer nur saulange bis das update fertig drauf is und hat dann letzten endes doch nix davon...
Und wenn mal ein neues feature rauskommt, was sehr sehr selten is, dann isses nie wirklich ganz ausgereift (zB Ingame XMB - kann ich mit vielen meiner japanischen games nicht nutzen, Trophäen system - geht nur mit ner handvoll spielen...)

jep, regt mich au auf..., mal ne frage (sorry, weiss, dass das net hierher gehört, aber jetzt brennt die frage schon soo labge auf der haut,,:pfeif:):
Weiss jemand, bei welchen spielen man mugge anmachen kann und bei welchen screenshots und wie das mit den shots funzt???

Thema:

Neues zur PSP-Tastatur

Neues zur PSP-Tastatur - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Deep Down: Neues Video und neue Details: Vom kommenden Rollenspiel von Capcom "Deep Down" wurde auf der PlayStation-Konferenz ein neuer Trailer präsentiert und zusätzliche Infos bekannt...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
Mass Effect 3: Extended Cut bestätigt: Heute Morgen hieß es noch, dass man bei BioWare nicht an neuen Enden zu “Mass Effect 3″ arbeitet, allerdings folgte heute nun ein Interessante...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MartingeW
Oben