Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Adobe Reader für die PSP?
Diskutiere Adobe Reader für die PSP? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Good morning Europe!
Habe da ein Handbuch für mein Auto im PDF-Format, selbiges hab ich auf dem Memorystick meiner PSP gespeichert (64MB = 2250...
Adobe Reader für die PSP? Beitrag #1
K
Korfuchris
Punkte Reaktionen
0
Good morning Europe!
Habe da ein Handbuch für mein Auto im PDF-Format, selbiges hab ich auf dem Memorystick meiner PSP gespeichert (64MB = 2250 Seiten), nun meine Frage:
Gibt es die Möglichkeit resp. ein Programm für die PSP mit dem man PDF Dateien anschauen kann (ähnlich Adobe-Reader) ?
Habe gesucht, aber bisher nix gefunden...
Liebe Grüsse aus der neuen Heimat Quebec-Canada, Chris
Ich glaube im bookr Folder gibts nen DOCS Folder (oder so ähnlich).
Aber in der Readme stehts auf jeden Fall.
Adobe Reader für die PSP? Beitrag #9
K
Katelynn
Punkte Reaktionen
0
Welche HB hast du denn jetzt genommen?
Bei Bookr ist ein ReadMe dabei, wo das erklärt wird, soweit ich mich erinnern kann - ich hatte null Probleme, pdfs damit zu lesen
Adobe Reader für die PSP? Beitrag #10
J
Jake555
Punkte Reaktionen
0
Ist egal wo du es reinstopfst.
Am besten ist es wohl fuer dich (damit eine gewisse Ordnung hat) einen Ordner zu erstellen.
Im Bookr hast du so eine art Explorer wo du die Verzeichnisse durchblaettern kannst.
Aber wie schon immer gesagt vor der Installation Readme lesen.
Gibt es ein PDF Reader fuer die PSP?: Hallo alle zusammen,
so bin hier neu im Forum und mir stellt sich eine Frage.
Gibt es einen PDF reader fuer die PSP?
Wuerde gerne das ein oder...