Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zu GTA: Liberty City Stories
Diskutiere Frage zu GTA: Liberty City Stories im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Sry falls es diesen Thread gibt. Ich hab zwar nachgeschaut, ob es einen ähnlichen Thread gibt, aber nur so 10 Stück gefunden, in dem gefragt wird...
Frage zu GTA: Liberty City Stories Beitrag #1
$
..::$v€n::..
Punkte Reaktionen
0
Sry falls es diesen Thread gibt. Ich hab zwar nachgeschaut, ob es einen ähnlichen Thread gibt, aber nur so 10 Stück gefunden, in dem gefragt wird welches GTA besser ist^^.
Also meine Frage:
Bei den Statistiken im Start-Menü, bei dem Rang, hab ich über 9000 Minus-Punkte und bin der ,,Pate aller Lügner´´.
Wie bekomm ich mal ein paar Plus-Punkte???
Bei den Statistiken im Start-Menü, bei dem Rang, hab ich über 9000 Minus-Punkte und bin der ,,Pate aller Lügner´´.
Ein Freund von mir hat gemeint, der des Spiel auch hat, dass man bei 44% keine Aufträge bekommt.
Stimmt des?
Muss man den Rest mit Sachen sammeln verbringen, um 100% zu bekommen?
Frage zu GTA: Liberty City Stories Beitrag #6
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Keine Ahnung. So weit bin ich ehrlich gesagt noch nicht^^
Frage zu GTA: Liberty City Stories Beitrag #7
$
..::$v€n::..
Punkte Reaktionen
0
Na dann...^^
Frage zu GTA: Liberty City Stories Beitrag #8
I
imported_Lubam
Punkte Reaktionen
0
..::$v€n::.. schrieb:
Sry falls es diesen Thread gibt. Ich hab zwar nachgeschaut, ob es einen ähnlichen Thread gibt, aber nur so 10 Stück gefunden, in dem gefragt wird welches GTA besser ist^^.
Also meine Frage:
Ich habs auf 100% OHNE ZU VERRECKEN UND VEHAFTET ZU WERDEN [Ohne Cheats.]
Nja, das SPiel wurde manchma geladen. ^^
Also:
Suche Päckchen, mach alle die Spezialaufträge, mach alle Rennen, Gib dem Donald Love service da alle Autos, erledige alle Pasanten Missis in der Dritten Stadt. UND CHEATE NICHT
Ich habs auf 100% OHNE ZU VERRECKEN UND VEHAFTET ZU WERDEN [Ohne Cheats.]
Nja, das SPiel wurde manchma geladen. ^^
Also:
Suche Päckchen, mach alle die Spezialaufträge, mach alle Rennen, Gib dem Donald Love service da alle Autos, erledige alle Pasanten Missis in der Dritten Stadt. UND CHEATE NICHT
Assassins Creed Syndicate: Seit Ende Oktober ist mit Assassins Creed Syndicate der insgesamt 8. Teil der Assassins Creed Serie auf dem Markt. Dieses Mal verschlägt es den...
Suche Red Dead Redemption und GTA Episodes from Liberty City: Hallo,
ich suche Red Dead Redemption und GTA Episodes from Liberty City. Wer eines der beiden oder besser beide loswerden möchte, bitte Angebot...
Unterschied zwischen Gta episodes of liberty city stories englische und deutsch ver: Hallo
wollt fragen ob es einen Unterschied zwischen der Deutschen und der englischen version von Gta Episodes of Liberty City Stories.
Danke
Final Fantasy XIII-2 Demo: wundert mich etwas, dass es einen thread ind er art noch nicht gibt.
ich hab den jetzt erstma so aufgemacht und in kein speziellen unterforum...
GTA 2 für die PSP???: Hi Leute,
weiß einer von euch ob es GTA2 auch für die PSP gibt??:confused:??
habs bei google probiert, aber nichts gefunden..psp:cry:
bitte...