dark alex

Diskutiere dark alex im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; ich habe da mal eine frage: weis irgend jemand ob da noch mal in absehbarer zeit eine cfw rausbringt? ich habe gehört das er sich im moment mehr...
  • dark alex Beitrag #1
M

m.mustermann

Punkte Reaktionen
0
ich habe da mal eine frage:
weis irgend jemand ob da noch mal in absehbarer zeit eine cfw rausbringt?
ich habe gehört das er sich im moment mehr mit der ps 3 beschäftigt.
kann das jmd bestätigen oder dementieren.
ich will nicht sagen das er der einzig fähige programmierer ist ( das überlasse ich anderen ) aber ich höre irgendwie nichts gutes über cfw von anderen.
mfg

• dark alex

Anzeige

• dark alex Beitrag #2
joa er hat da so ein PS3 banner aufs seiner Seite, scheint so als ob er an was arbeiten würde...
er macht eine neue Cfw wenn wieder eine große veränderung passiert ist, also wie wir alle hoffen bei der "tollen" 4.0

Joa gibt bestimmt andere gute programmer aber er ist der beste :mrgreen:

• dark alex Beitrag #3
Alles nur Gerüchte. Über Dark-Alex wissen die wenigsten bescheid. Mich natürlich eingeschlossen.

Was ich aber weiß, dass sein Partner Mathieulh weiterhin an der PSP dran ist und versucht zu hacken, was es noch zu hacken gibt.
Aufgrund dessen gehe ich davon aus, dass D_X ebenfalls an der PSP als auch gleichermassen an der PS3 dran ist.

Wie Protopet schon erwähnte, wird erst bei einer grösseren Neuerung eine neue CFW erscheinen. Was aber daran liegt, dass der Arbeitsaufwand einfach den Nutzen übersteigt.

Wer sich ein Bild von Mathieulh machen will und der englischen Sprache mächtig ist, kann sich auf selbst davon überzeugen.

• dark alex Beitrag #4
wissen ist macht...

...nichts wissen macht aber auch nicht´s!!
ich habe auch nicht behauptet das ich ihn persönlich kennen würde.
gibt es einen erscheinungstermin von der fw 4.00??
welche großen neuerungen wurden schon von sony bestätigt.
sind die fähigkeiten und neuerungen der fw 4.00 nicht auch alles gerüchte?
ich hoffe einfach mal das DA und sein Partner Mathieulh die psp nicht so schnell aufgeben weil es neuere hardware gibt die im moment interessanter erscheint.
mfg

• dark alex Beitrag #5
m.mustermann schrieb:
...nichts wissen macht aber auch nicht´s!!
Nichts zu wissen ist nicht gerade erstrebenswert^^ (ich weiss wie Du es meinst, aber ich konnts mir nicht verkneifen)

m.mustermann schrieb:
ich habe auch nicht behauptet das ich ihn persönlich kennen würde.
Hat auch niemand behauptet.

m.mustermann schrieb:
gibt es einen erscheinungstermin von der fw 4.00??
Nein.

m.mustermann schrieb:
welche großen neuerungen wurden schon von sony bestätigt.
Keine.

m.mustermann schrieb:
sind die fähigkeiten und neuerungen der fw 4.00 nicht auch alles gerüchte?
Ja.

m.mustermann schrieb:
ich hoffe einfach mal das DA und sein Partner Mathieulh die psp nicht so schnell aufgeben weil es neuere hardware gibt die im moment interessanter erscheint.
mfg
Das glaube ich nicht. Warum sollte er etwas aufgeben in das er so viel Herzblut gesteckt hat?
Er wollte mal aufhören, aber das war weil man diverse Angriffe gegen ihn gestartet hatte. Böse Zungen behaupten dass Sony da seine Finger im Spiel hatten. Naja, er hats dennoch nicht getan, warum also jetzt.

• dark alex Beitrag #6
wow

du hast ja wirklich auf alles eine antwort.
vielleicht nimmt ihn die ps3 mehr in anspruch oder vielleicht hat er eine intollerante freundin (frau).
oder er langweilt sich bezüglich den bisherigen fähigkeiten der psp.
ich finde es eben schade das es keine cfw 3.95 von ihm gibt.
ich wollte meinem unmut mal auf konstruktive weise luft machen und sehen was ihr denkt.
aber da ihr nicht daran glaubt das er aufhört bin ich auch schon etwas beruhigt.
thx
mfg

• dark alex Beitrag #7
m.mustermann schrieb:
du hast ja wirklich auf alles eine antwort.
ich gebe mir Mühe^^ :mrgreen:

m.mustermann schrieb:
vielleicht nimmt ihn die ps3 mehr in anspruch oder vielleicht hat er eine intollerante freundin (frau).
oder er langweilt sich bezüglich den bisherigen fähigkeiten der psp.
ich finde es eben schade das es keine cfw 3.95 von ihm gibt.
ich wollte meinem unmut mal auf konstruktive weise luft machen und sehen was ihr denkt.
aber da ihr nicht daran glaubt das er aufhört bin ich auch schon etwas beruhigt.
thx
mfg

Nun, die einzigen Änderungen die in den Versionen 3.93 und 3.95 stattgefunden haben, waren Erweiterungen zu den Networktiteln und Remoteplay (PS3). Ich weiss nicht ob Du eine PS3 hast. Wenn nicht, würdest Du die Änderungen in diesen beiden FWs nicht mal bemerken.

Also ich glaube nicht, dass er aufhört. Aber spielen wir doch einfach mal ein kleines Szenario durch. Angenommen D_X hört auf, wird er sicherlich sein Wissen, dass er vermutlich sowieso mit Mathieulh teilt, an diesen weitergeben. Davon abgesehen, stehen sehr viele junge Developer in den Startlöchern, lernen kräftig bei Mathieulh im Forum mit und warten nur auf ihre Chance sich zu beweisen.
Man muss nur das lan.st - Forum ein wenig verfolgen, dann sieht man, dass da viel Potenzial vorhanden ist.

• dark alex Beitrag #8
Mathieulh??

ich habe den namen Mathieulh noch nie gehört, vorher.
aber wenn er wirklich so gut ist wie du behauptest und auch die anderen jetzt schon in den "startlöchern" stehen, dann bin ich mehr als beruhigt das ich auch in zukunft mit hombrew und cfw gut versorgt bin.
leider, wirklich leider, bin ich kein besitzer einer ps3, auch wenn ich gerne eine hätte.
ich hatte bisher noch nicht einmal das vergnügen den controller in der hand zu halten, ist das nicht schrecklich???
mfg

• dark alex Beitrag #9
m.mustermann schrieb:
aber wenn er wirklich so gut ist wie du behauptest und auch die anderen jetzt schon in den "startlöchern" stehen, dann bin ich mehr als beruhigt das ich auch in zukunft mit hombrew und cfw gut versorgt bin.
leider, wirklich leider, bin ich kein besitzer einer ps3, auch wenn ich gerne eine hätte.
ich hatte bisher noch nicht einmal das vergnügen den controller in der hand zu halten, ist das nicht schrecklich???
mfg

Eine PS3 braucht man nicht ist aber nicht schlecht wenn man eine hat.
Ich hatte bisher auch nur 2 Controller in der Hand :(((

• dark alex Beitrag #10
Mit jeder neuen FW wird es für das Team schwieriger sie zu Hacken, denn Sony baut immer neue Sicherheitsupdates rein. Du musst dich einfach ein wenig gedulden ;) Ausßerdem hat die 3.95 kaum neuerungen....

• dark alex Beitrag #11
m.mustermann schrieb:
mfg

Ich lese mich seit geraumer Zeit durch deren Forum und muss sagen, die Jungs sind echt gut.

PS.: ich hatte auch noch nie nen Controller der PS2 in der Hand.

• dark alex Beitrag #12
Thema:

dark alex

dark alex - Ähnliche Themen

IP-Adresse wird nicht abgerufen --> Kein Internetzugriff: Nachdem ich am Freitag mit meiner PS3 zum zweiten mal bei einem Freund gezockt habe und dort selbige per Kabel mit dem Internet verbunden habe...
PS4 Pin-Code Schutz ist umgänglich: ja hallo liebe community weis zwar nicht ob es hier rein gehört aber ich hau es hier mal rein also ich muss sagen disen pin code denn mann bei...
LBP2 - Datenverlust nach freezen des Spiels bzw. Neustart der PS3: Hallo liebe Forum-Mitglieder , entschuldigung erstmal dafür , dass ich hier einfach so unregistriert ins forum stolpere , aber ich habe ein großes...
Dark-Force sucht Bo2 sowie FIFA13 Member: Hallo Jungs und Mädels :) Wir sind im Moment dabei drei neue Teams auf die Beine zu stellen . Wie ihr in der Überschrift schon lesen könnt...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben