Komme nicht ins Internet

Diskutiere Komme nicht ins Internet im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; HI ich Komme nicht ins Internet (bei mir) Als ich die PSP bekommen habe, wollte ich ins internet ich bin ganz normal reingegangen und hab den...
  • Komme nicht ins Internet Beitrag #1
M

Mainis

Punkte Reaktionen
0
HI ich Komme nicht ins Internet (bei mir)
Als ich die PSP bekommen habe, wollte ich ins internet ich bin ganz normal reingegangen und hab den code eingegeben!! Dann hab ich alles auf automatisch gestellt Doch dann trat dieser Fehler auf:Die Verbindungszeit zum Acess point ist Abgelaufen!! Hab dann mal die IP adressen und so eingegeben aber das klappte auch nicht (ich war noch nicht einmal drin) Komischerweise bin ich bei nem anderen problemlos ins internet gekommen (der hat Fritz Box )

Ich habe Siemens router !!Ich hab gehört, dass man am router evt. etw. einstellen muss oder so !! Oder geht das nur mit bestimmten routern (also mit meinem nicht)??????

Helft ir bitte ich möchte unbedingt mal bei mir ins internet mit der psp:)

• Komme nicht ins Internet Beitrag #2
Die PSP kann nur IEEE 802.11b (WiFi) nutzen.
Es kann sein, dass Dein Router auf IEEE 802.11g eingestellt ist. Wenn das der Fall ist und es möglich ist das zu ändern dann stells auf 802.11b+802.11g (mixed mode) um.
Dann sollte es gehen.
Wo Du das bei Deinem Router findest, kann ich Dir nicht sagen.

• Komme nicht ins Internet Beitrag #3
danke schonmal !! Aber kann mir denn ein anderer Sagen wie ich das an meinem router umstellen muss oder mir sagen wo ich das erkläret bekomme?????

Hab überigns die Version 3.95. auf der PSP aber das hhat bestimmt keinen Einfluss auf mein Problem

• Komme nicht ins Internet Beitrag #4
Müsste in der Anleitung zum Router stehen. Falls es hilft:
Bei meinem Router Telekom Speedport gebe ich einfach speedport.ip in die Adressleiste des Webbrowsers ein, dann kann ich ihn konfiguieren.

• Komme nicht ins Internet Beitrag #5
Ja aber wie finde ich die Speedport. <ip raus gibts da sone seite ?? Hab die Anleitung nicht mehr gefunden

• Komme nicht ins Internet Beitrag #6
Mainis schrieb:
Ja aber wie finde ich die Speedport. <ip raus gibts da sone seite ?? Hab die Anleitung nicht mehr gefunden

google halt mal nach Deinem Router. Wie er heißt und welches Modell es ist wird wohl draufstehen.

• Komme nicht ins Internet Beitrag #7
ICh glaube das ich diesen Router habe: Siemens ADSL C2-010-1
Dann steht da noch son code und Die Serial Number und die Mac Adresse

• Komme nicht ins Internet Beitrag #8
gib das mal in die Leiste Deines Web-Browsers ein: 192.168.1.1

• Komme nicht ins Internet Beitrag #9
Da Kommt keine Seite (Seiten-LAdefehler) kommt!!

• Komme nicht ins Internet Beitrag #10
Das sollte aber die Standart-Adresse Deines Routers sein. Dann kann ich nicht weiterhelfen. Hab auch keine Anleitung gefunden.
Kannst noch versuchen bei Deinem Anbieter anzurufen.

• Komme nicht ins Internet Beitrag #11
ja okay dann versuche ich das mal

Thema:

Komme nicht ins Internet

Komme nicht ins Internet - Ähnliche Themen

PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
Was stimmt mit der PS4 nicht?!: Hallo, ich habe jetzt echt alles probiert, bin verzweifelt und versuche es deswegen hier. Also: Wir haben eine Horizon Box von Unitymedia und die...
IP-Adresse wird nicht abgerufen --> Kein Internetzugriff: Nachdem ich am Freitag mit meiner PS3 zum zweiten mal bei einem Freund gezockt habe und dort selbige per Kabel mit dem Internet verbunden habe...
PSN-Login: IP aufrufen gescheitert: Hallo Leute, ich habe heute zum ersten mal versucht mit meiner PS3 online zu gehen, aber ich bin dabei gescheitert. Wir hatten vorher einen...
PS3 bekommt keine Internetverbindung: Hey, Ich habe mir seit ca. nem Monat nun auch mal eine PS3 zugelegt. PS3 slim 12gb. Funktioniert alles super. Habe mich dann im netzwerk...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben