3.90 ofw

Diskutiere 3.90 ofw im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hi ich will auf 3.9m33 updaten , finde aber die orginale 3.90 fw nicht! link wäre gut!!! PS: ich war schon in dem thread mit allen fws aber die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 3.90 ofw Beitrag #1
D

daverider7

Punkte Reaktionen
0
hi

ich will auf 3.9m33 updaten , finde aber die orginale 3.90 fw nicht!

link wäre gut!!!

PS: ich war schon in dem thread mit allen fws aber die links sin tot!!!

• 3.90 ofw

Anzeige

• 3.90 ofw Beitrag #2
  • 3.90 ofw Beitrag #3
thx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3.90 ofw

3.90 ofw - Ähnliche Themen

Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
Ps4pro 7216 komisches surren beim nach Reinigung: Hi ich bin neu hier und evtl. Gibt es so ein Thread schon im forum aber beim stöbern habe ich nichts konkretes zu meiner Problemstellung finden...
Dualshock 4: Hintere Schalen vertauschen: Hallo Leute! Ich bin neu in dem Forum und habe nichts zu diesem Thema gefunden. Falls es doch einen Thread dazu gibt, bitte antwortet mit dem...
PS3 Slim CECH 3004B v4.70 CFW / Jailbreak / HEN / HAN / Multiman Frage...: Guten Abend allerseits, ich habe die Tage auf YT ein Video gesehen, welches als System für Emulatoren alter Konsolen eine PS3 empfiehlt. Darauf...
Suche PS3 ofw 4.20.: Guten Morgen, ich hab ein Problem! Und zwar ich hab eine ps3 bei dir Festplatte kaputt war! So, hab ich mir ne neue zugelegt und bum... Sehe ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben