Was ist die neueste Firmware ???

Diskutiere Was ist die neueste Firmware ??? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich weiß nich welche die neueste Firmware ist und bei yourpsp kommen nicht so gute infos.Danke fürs antworten
  • Was ist die neueste Firmware ??? Beitrag #1
H

Hexaron

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß nich welche die neueste Firmware ist und bei yourpsp kommen nicht so gute infos.Danke fürs antworten

• Was ist die neueste Firmware ??? Beitrag #2
Cfw, ofw

also
ofw 3.95
cfw 3.95GEN-2

• Was ist die neueste Firmware ??? Beitrag #3
  • Was ist die neueste Firmware ??? Beitrag #4
Danke werd ich mir morgen gleich holen

• Was ist die neueste Firmware ??? Beitrag #5
gabiderkleine schrieb:
falsch es gibt auch schon die OFW:3.96

die man sich aber nur in Verbindung mit dem Spiel Everybodys Golf 2 holen kann. :roll:

• Was ist die neueste Firmware ??? Beitrag #6
trotzdem gibt es die :p

• Was ist die neueste Firmware ??? Beitrag #7
gabiderkleine schrieb:
trotzdem gibt es die :p

niemand hat etwas anderes behauptet. es ist nur nicht sinnvoll sie zu erwähnen, da es diese FW nur in Verbindung mit dem Spiel gibt.

Thema:

Was ist die neueste Firmware ???

Was ist die neueste Firmware ??? - Ähnliche Themen

Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen. Vielleicht kann mir wer helfen. Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein. Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben