Was ist die neueste Firmware ???

Diskutiere Was ist die neueste Firmware ??? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich weiß nich welche die neueste Firmware ist und bei yourpsp kommen nicht so gute infos.Danke fürs antworten
  • Was ist die neueste Firmware ??? Beitrag #1
H

Hexaron

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß nich welche die neueste Firmware ist und bei yourpsp kommen nicht so gute infos.Danke fürs antworten

• Was ist die neueste Firmware ??? Beitrag #2
Cfw, ofw

also
ofw 3.95
cfw 3.95GEN-2

• Was ist die neueste Firmware ??? Beitrag #3
  • Was ist die neueste Firmware ??? Beitrag #4
Danke werd ich mir morgen gleich holen

• Was ist die neueste Firmware ??? Beitrag #5
gabiderkleine schrieb:
falsch es gibt auch schon die OFW:3.96

die man sich aber nur in Verbindung mit dem Spiel Everybodys Golf 2 holen kann. :roll:

• Was ist die neueste Firmware ??? Beitrag #6
trotzdem gibt es die :p

• Was ist die neueste Firmware ??? Beitrag #7
gabiderkleine schrieb:
trotzdem gibt es die :p

niemand hat etwas anderes behauptet. es ist nur nicht sinnvoll sie zu erwähnen, da es diese FW nur in Verbindung mit dem Spiel gibt.

Thema:

Was ist die neueste Firmware ???

Was ist die neueste Firmware ??? - Ähnliche Themen

PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
PS5 Update im Oktober bringt freshen Stuff: Das neue PS5 System-Update: Was steckt drin? Die PS5 hat mal wieder ein fettes Update bekommen! Sony hat jetzt im Oktober 2025 eine neue Firmware...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony? Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben