ctf streikt!!!

Diskutiere ctf streikt!!! im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; seit dem ich meinen akku zu pandorra ( ich habe ihn schon wider normal gemacht) laufen die ctfs nicht mehr!!! ich habe auch die anleitung hier...
  • ctf streikt!!! Beitrag #1
D

daverider7

Punkte Reaktionen
0
seit dem ich meinen akku zu pandorra ( ich habe ihn schon wider normal gemacht) laufen die ctfs nicht mehr!!!

ich habe auch die anleitung hier im forum genau beachtet!!!
und es hat ja schon funktioniert!!!

was könnte ich falsch gemacht haben?

• ctf streikt!!! Beitrag #2
hat wirklich keiner eine ahnung?

ich habe ein par kupels ihre psps downgegraded (3.9m33-3) aber auch bei ihnen funktionierts nicht!!!

• ctf streikt!!! Beitrag #3
Installiers neu. Ich hab auch die 3.90M33-3 und es geht problemlos. Mach mal nur das CXMB-Plugin rauf, vieleicht beißt sich das mit irgendwas.

• ctf streikt!!! Beitrag #4
andere ctf

bei mir funktioniert es zum teil:
ich habe mir ein ctf runtergeladen und drauf gemacht, es funktioniert perfekt und sieht richtig gut aus.
dann wollte ich ein adneres drauf machen und ich bekomme es beim besten willen nicht zum laufen.
ich habe es umbenannt in default.ctf und alle anderen sogar vom stick entfernt (umbennenen in *.ctf_bsp hat auch nicht funtioniert). weis jmd rat??
mfg

• ctf streikt!!! Beitrag #5
das kommt bei manchen vor. die scheinen dann ums verrecken nicht zu laufen.

• ctf streikt!!! Beitrag #6
ein kumpel hat mir spezielle dateien u. plugins auf den mem stic gemacht und jetzt laufen die ctfs wie ganz normale ptfs ( man kann sie bei einstellungen - design -theme von der psp aus ändern!!!

• ctf streikt!!! Beitrag #7
daverider7 schrieb:
ein kumpel hat mir spezielle dateien u. plugins auf den mem stic gemacht und jetzt laufen die ctfs wie ganz normale ptfs ( man kann sie bei einstellungen - design -theme von der psp aus ändern!!!

das wär mir neu. gibts da links dazu um sich das selbst mal anschauen zu können?

• ctf streikt!!! Beitrag #8
gute ctf

wo bekommt man schöne ctf her die auch laufen?
ich habe mich durch ein paar foren gequält aber keines das ich fand wollte laufen.
mfg

• ctf streikt!!! Beitrag #9
musst einfach mal hier im Forum schauen. Irgendwer hatte hier mal nen Link gepostet wo es einige gute CTFs gab.

• ctf streikt!!! Beitrag #10

@Kamikaze : hab ihn schon um den link gebeten

• ctf streikt!!! Beitrag #11
  • ctf streikt!!! Beitrag #12
Thema:

ctf streikt!!!

ctf streikt!!! - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben