Anfängerfragen

Diskutiere Anfängerfragen im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hiho Ich habe mir gestern eine PSP gekauft, bin aber mit meinen 42 jahren nicht mehr ganz so fit und habe paar Fragen. 1. Wo kann ich diesen...
  • Anfängerfragen Beitrag #1
L

Legoman

Punkte Reaktionen
0
Hiho

Ich habe mir gestern eine PSP gekauft, bin aber mit meinen 42 jahren nicht mehr ganz so fit und habe paar Fragen.

1. Wo kann ich diesen media manager in deutsch downloaden ?
hab bisher nur eine Version gefunden und die kann ich nicht entpacken :(
kA warum.
Vielleicht gibts ja auch ein besseres programm ?

2. Laufen Videos nur im mp4 format ?
wenn ja welchen Konverter könnt ihr empfehlen ?

3. Wo kann man offiziell und einfach Filme bzw. wenn möglich auch Spiele aus dem Internet downloaden ?

MfG Legoman

• Anfängerfragen Beitrag #2
1. kann dir nicht ganz folgen

2. Der bekannteste Converter ist PSP Video 9 (einfach googlen). Ist Freeware

3. Dort findest du ein paar Spiele, sind kostenpflichtig. Kostenlose wirst du zwar auch im I-net finden, die sind allerdings illegal. Bei Filmen gilt das gleiche.

• Anfängerfragen Beitrag #3
  • Anfängerfragen Beitrag #4
zu 1.: Im japanischen Store gibts den . Zwar ist die installation Teils auf japanisch, aber Du musst immer nur auf das (N) klicken.
Irgendwann wird die Installation dann englisch und man wird gefragt ob man ein Multi-Language-Pack mit installieren will. Wenn Du das mit installierst, dann hast Du auch die deutsche Sprache zur Verfügung.

zu 2.: ja, die Vids laufen nur im MP4-Format (h.264). Converter wurden ja schon genannt ;-)

zu 3.: gratis Spiele (sogenannte ISOs) aus dem Netz, wonach sehr oft gefragt wird, sind illegal und werden im Forum nicht behandelt.
Man kann aber Spiele im Playstation-Store kaufen. z.b. alte, teils neu aufbereitete PS1-Titel, diverse Demos zu Spielen. Dort gibt es auch gratis Dinge wie Videos (meist Trailer), Bilder, Themes, Wallpaper, usw...
Ansonsten einfach mal bei google suchen. Es gibt viele Seiten die massig Wallpaper, gratis (und vor allem legale) Videos und Themes anbieten.

• Anfängerfragen Beitrag #5
Hiho

:)

Vielen dank, ihr habt mir sehr geholfen

MfG Legoman

Thema:

Anfängerfragen

Anfängerfragen - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
MKV für PS3 konvertieren - mal gehts, mal nicht: Hallo, da die PS3 ja kein MKV abspielen kann, konvertiere ich Filme ins MP4 Format. Die Filme streame ich dann über ein NAS auf dem Twonky Media...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
HowTo: Anleitung - Linux Ubuntu 8.10 auf der PS3 installieren: Vorbereitung: Seit 30.10.2008 steht das neue Ubuntu 8.10 für die PS3 mit WLAN Unterstützung zum Download bereit. Ubuntu 8.10 für PS3 Downloaden...
avi/mpg auf psp: Hi leutz, das es hier wohl viele gibt, wie mich selbst, die oft ihre psp zum video guggen nutzen, hier ein nuetzliches kleines homebrew, spielt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben