Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Womit den Fatakku öffnen?
Diskutiere Womit den Fatakku öffnen? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich bearbeite schon die ganze zeit mein neuen Fatakku aber ich bekomm das scheiß ding nicht auf!
Womit gehts am leichtesten und wie muss ich das...
Womit den Fatakku öffnen? Beitrag #1
I
imported_Protopet
Punkte Reaktionen
0
Ich bearbeite schon die ganze zeit mein neuen Fatakku aber ich bekomm das scheiß ding nicht auf!
Womit gehts am leichtesten und wie muss ich das ansetzen?
Ihr seid ja auch alle blöd. :-(
Das ist nur bei dem Slim Akku nötig wen man aus dem FAT Akku einen Pandora machen will muss man ihn nicht auf machen.
Das musste ich damals nicht machen und daran hat sich wohl auch nicht fiel getan.
Womit den Fatakku öffnen? Beitrag #11
I
imported_Protopet
Punkte Reaktionen
0
Voldo X schrieb:
Ihr seid ja auch alle blöd. :-(
Das ist nur bei dem Slim Akku nötig wen man aus dem FAT Akku einen Pandora machen will muss man ihn nicht auf machen.
Das musste ich damals nicht machen und daran hat sich wohl auch nicht fiel getan.
Marvel's Blade: Das Warten hat (bald) ein Ende!: Was geht ab bei Marvel's Blade?
Da brodelt ordentlich die Gerüchteküche: Ein neues Gerücht ist am Start und sorgt für Aufregung unter allen...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken
Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet!
Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...