Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
eBay FSK 18
Diskutiere eBay FSK 18 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi ich habe eben bei eBay geschaut was für spiele es dort gerade gibt und ich hab das gefühl das dort garkeine +18 spiele mehr angeboten werde...
eBay FSK 18 Beitrag #1
H
Hogen
Punkte Reaktionen
0
Hi ich habe eben bei eBay geschaut was für spiele es dort gerade gibt und ich hab das gefühl das dort garkeine +18 spiele mehr angeboten werde (die aus deutschland stammen) stimmt das?
Hab ich irgend eine neue regel bei eBay verpasst?
keine usk 16 oder 18 angebote sind mehr erlaubt ist aber shcon etwas her seitdme das ist
schon ein oder 2 jährchen aber aufpassen tun die seit letztens wie ein schloss hund
eBay FSK 18 Beitrag #3
H
Hogen
Punkte Reaktionen
0
ohmein gott wie besc***** is das den!
aber vor weinachten waren noch mehrere seiten voll wen man nach shooter fürn PC gesucht hatte und heute gerademal son paar.
eBay FSK 18 Beitrag #4
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
amazon.de kansnte es dir kaufen musst die lieferung aber persönlich entgegen nehmen
eBay FSK 18 Beitrag #5
M
Maf14
Punkte Reaktionen
0
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
amazon.de kansnte es dir kaufen musst die lieferung aber persönlich entgegen nehmen
das erklärt einiges...(ich darf die von meinem Dad benutzen)
eBay FSK 18 Beitrag #8
I
imported_Puma
Punkte Reaktionen
0
Andre Frage, nicht PSP bezogen dazu: Gilt das nur für die PSP oder auch für andere Games, da für PC usw. einiges an Spielen FSK 18 usw drin ist, wie zB GTA SA oder COD 4.
eBay FSK 18 Beitrag #9
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Gilt für alle. Werden auch alle gelöscht sobald sie gefunden werden.
eBay FSK 18 Beitrag #10
I
imported_Raven87
Punkte Reaktionen
0
für fsk +18 spiele gibt eine schöne seite, googlet einfach mal nach rote erdbeere! mfg
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze
Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Death Stranding 2: PS5 Pro-Modi im Check: Performance vs. Quality Mode: Was geht eigentlich auf der PS5 Pro?
Okay, du hast es vermutlich schon selbst öfter gehört: Grafik-Modi hier...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum
Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Starfield kommt 2026 auf die PS5: Starfield auf der PS5? Es passiert wirklich – aber nicht so schnell.
Vergiss 2025, 2026 wird das Jahr für alle PlayStation-Fans, die schon ewig...