Kaputter Webbrowser

Diskutiere Kaputter Webbrowser im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo... ich hab ne psp mit 3.90m33-3 und hab mir irgendwie (absolut keine ahnung wie) den browser kaputtgemacht, d.h. psp und alles andere läuft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kaputter Webbrowser Beitrag #1
H

Hoga

Punkte Reaktionen
0
Hallo...

ich hab ne psp mit 3.90m33-3 und hab mir irgendwie (absolut keine ahnung wie) den browser kaputtgemacht, d.h. psp und alles andere läuft perfekt, wenn ich aber auf den browser klicke, kommt zwar das ladekreischen, aber er startet nicht...
kann mir jemand helfen oder mir nen hombrew-ersatz geben?

thx im vorraus
mfg hoga

• Kaputter Webbrowser Beitrag #2
Ich würd die PSP einfach mal neu flashen. Ist ja in 3 Minuten erledigt.

• Kaputter Webbrowser Beitrag #3
ok, funzt wider...
thx

• Kaputter Webbrowser Beitrag #4
Closed, da erledigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaputter Webbrowser

Kaputter Webbrowser - Ähnliche Themen

Benötige Hilfe bei PSN und Diablo 3 Spielstand: Hallo Leute, Ich hab mich hier neu registriert weil ich ein ziemlich dämliches Problem habe und auch mit meinem Latein am Ende bin. Ich hoffe...
IP-Adresse wird nicht abgerufen --> Kein Internetzugriff: Nachdem ich am Freitag mit meiner PS3 zum zweiten mal bei einem Freund gezockt habe und dort selbige per Kabel mit dem Internet verbunden habe...
PS3 defekt?: Hallo liebe Mitglieder, keine Ahnung ob ich mit meinem Anliegen hier im Thread richtig bin.Hoffe ihr könnt mir iwie helfen. PROBLEM: Ich hatte...
PS3 will auf PSP installieren: hallo zusammen, ich besitze eine "alte" PS3 auf welcher "Little big Planet" installiert ist und auch läuft.(gab es 2011 Zum gratis Download)...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben