LocoRoco 2 noch dieses Jahr

Diskutiere LocoRoco 2 noch dieses Jahr im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Noch dieses Jahr soll LocoRoco2 in Europa erscheinen. Desweiteren sagte sie, dass LocoRoco 2 in den nächsten paar Monaten erscheinen soll.
  • LocoRoco 2 noch dieses Jahr Beitrag #1
K

Kamikaze

Punkte Reaktionen
1
locoroco.jpg

Noch dieses Jahr soll LocoRoco2 in Europa erscheinen.

SCEE Produkt Managerin Claire Backhouse schrieb:
The key software titles we have coming out this year for PSP include Echochrome, Buzz The Master Quiz, Secret Agent Clank and LocoRoco 2.

Desweiteren sagte sie, dass LocoRoco 2 in den nächsten paar Monaten
erscheinen soll.

• LocoRoco 2 noch dieses Jahr Beitrag #2
Hoffentlich ist das nicht so wie die PS3 demo,denn die war richtig schlecht.

• LocoRoco 2 noch dieses Jahr Beitrag #3
LocoRoco ist voll das komische Spiel
Aber Lustig!!!

• LocoRoco 2 noch dieses Jahr Beitrag #4
eher was für die freundin

ich warte schon voller sehnsucht auf loco roco 2.
meine freundin hat den ersten teil so oft gespielt das ich schon entzugserscheinungen bekam.
loco roco ist das einzige spiel wo ich mal meckern darf das sie so viel spielt:)
gibts es eigentlich eine genauere eingrenzung wann es kommen soll?
ende des jahres ist so ungenau.
mfg

-------
secret agent clank und echochrome sind ja schon da.
vielleicht haben wir ja mal glück.
mfg

• LocoRoco 2 noch dieses Jahr Beitrag #5
Geh mal von Weihnachten aus. Wenn es heißt Ende des Jahres dann kommen die Spiele immer kurz vor Weihnachten^^

• LocoRoco 2 noch dieses Jahr Beitrag #6
Ja *freu* dann kann man wieder kleine Bällchen mit cooler Musik durch kunterbunte welten lenken^^

Aber Loco Roco ist schon cool muss ich sagen ;) lassen wir uns mal überraschen wie der 2te Teil wird

• LocoRoco 2 noch dieses Jahr Beitrag #7
Ich hatte mir erst aus Neugier die Demo geholt und die kam bei meinen Schwestern (16+9) so gut an, dass ich die Vollversion gekauft hab. Und ich muss sagen: Das macht echt sau viel Spaß. Teil 2 ist ein absoluter Pflichttitel!!!

• LocoRoco 2 noch dieses Jahr Beitrag #8
Thema:

LocoRoco 2 noch dieses Jahr

LocoRoco 2 noch dieses Jahr - Ähnliche Themen

Umfrage - Was sind die meist erwartesten Spiele in den USA: Eine Umfrage der Nielsen Company ergab, dass "Call of Duty: Black Ops III" als Multi-Plattform-Titel der am meist erwarteste Titel für das letzte...
SOMA - Fertigstellung und Release im nächsten Monat: Glaubt man dem Eintrag von Frictional Games auf Facebook, wird "SOMA" im nächsten Monat erscheinen. Nach fünfjähriger Entwicklungszeit befindet...
Street Fighter 5 - Termin für zweite Beta bekannt gegeben: Die erste Beta-Phase zu "Street Fighter 5" erlebte einen holprigen Start und musste u.a. wegen Login-Problemen ausgesetzt und neu gestartet...
DriveClub: Qualität geht vor laut Fergal Gara: "DriveClub". Als Launch-Titel geplant, dann kurz vor dem Release verschoben und leider immer noch kein genauer Termin für eine Veröffentlichung...
The Witcher 3 - Patch 1.10 ist 15GB groß: So hat Marcin Momot auf Twitter den neuen Patch zu "The Witcher 3" beschrieben. 15GigaByte, das ist mehr als so manches Spiel alleine hat. Eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben