Erscheint CRYSIS bald auf der PSP?

Diskutiere Erscheint CRYSIS bald auf der PSP? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Beim stöbern im Netz ist mir aufgefallen, dass die Firma Crytex GmbH die für die Crysis-Reihe verantwortlich ist PSP und PS3-Developer sucht. Das...
  • Erscheint CRYSIS bald auf der PSP? Beitrag #1
K

Kamikaze

Punkte Reaktionen
1
Beim stöbern im Netz ist mir aufgefallen, dass die Firma
die für die Crysis-Reihe verantwortlich ist und sucht.
Das sind mal gute Neuigkeiten, da es so immer warscheinlicher wird, dass
Crysis für die PS3 und PSP erscheinen wird.
Ich bin auf jeden Fall gespannt was uns da noch erwartet.

• Erscheint CRYSIS bald auf der PSP? Beitrag #2
Ich glaub nicht das CRYSIS für PSP kommt.Höchstens könnte ich mir vorstellen das Far Cry 2 für PSP kommt da ja CRYTEK gesagt hat das CRYSIS ihr letztes PC only Game sein soll.Also besteht hoffung auf einen guten PSP ego-shooter Speil.

• Erscheint CRYSIS bald auf der PSP? Beitrag #3
Nun, der Publisher ist ja EA-Games. Und wenn EA Geld riecht, dann setzen die das auch um. Also ich glaube schon an ein Crysis, zumindest für die PS3. Und wenn das nicht kommt, dass sicherlich eine Neuentwicklung.

• Erscheint CRYSIS bald auf der PSP? Beitrag #4
Aber Ego shooter auf PSP?
Naja, ersma isses schon allein wegen der steuerung doof und dazu kommt noch, dass die grafik extrem runtergeschraubt werden muss...

• Erscheint CRYSIS bald auf der PSP? Beitrag #5
ich glaube nicht das es ein crysis wird...eher was neues oder vlt. ein neues far cry (?) naya ich fänds jedenfalls übelst geil

Thema:

Erscheint CRYSIS bald auf der PSP?

Erscheint CRYSIS bald auf der PSP? - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben