[HOMEBREWGAME] Kakuro Nichiyou v1.2

Diskutiere [HOMEBREWGAME] Kakuro Nichiyou v1.2 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Japanischer Logik-Puzzler. Weitere Infos nach dem Link. (Bin enttäuscht wegen der FW4.00, deswegen halte ich mich kurz) Quelle & Download...
  • [HOMEBREWGAME] Kakuro Nichiyou v1.2 Beitrag #1
K

Kamikaze

Punkte Reaktionen
1
knpsp12s3.png

Japanischer Logik-Puzzler. Weitere Infos nach dem Link.
(Bin enttäuscht wegen der FW4.00, deswegen halte ich mich kurz)

• [HOMEBREWGAME] Kakuro Nichiyou v1.2 Beitrag #2
omg was ist das denn für ein game sieht schwer aus
werde es mal testen

• [HOMEBREWGAME] Kakuro Nichiyou v1.2 Beitrag #3
Irgendwie muss man immer die Summe der Linken Zahlen in das jeweilige Feld bekommen, oder so. habs selbst nicht ganz gerafft. Auf jeden Fall ist Rechnen angesagt.

Thema:

[HOMEBREWGAME] Kakuro Nichiyou v1.2

[HOMEBREWGAME] Kakuro Nichiyou v1.2 - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
[UPDATE] Ill-Gotten Gains Part 2 (08.07.2015): Ill-Gotten Gains Part 2 Für einen professionellen Kriminellen gibt es nur wenige Möglichkeiten, seinen Erfolg zu feiern. Eine davon ist die...
Neuste Updates: Moin Update vom 14.05.14 Das Team von Infinity Ward hat einen weiteren Patch für den Shooter Call of Duty Ghosts veröffentlicht, der ab sofort...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben