[HOMEBREWGAME] Kakuro Nichiyou v1.2

Diskutiere [HOMEBREWGAME] Kakuro Nichiyou v1.2 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Japanischer Logik-Puzzler. Weitere Infos nach dem Link. (Bin enttäuscht wegen der FW4.00, deswegen halte ich mich kurz) Quelle & Download...
  • [HOMEBREWGAME] Kakuro Nichiyou v1.2 Beitrag #1
K

Kamikaze

Punkte Reaktionen
1
knpsp12s3.png

Japanischer Logik-Puzzler. Weitere Infos nach dem Link.
(Bin enttäuscht wegen der FW4.00, deswegen halte ich mich kurz)

• [HOMEBREWGAME] Kakuro Nichiyou v1.2 Beitrag #2
omg was ist das denn für ein game sieht schwer aus
werde es mal testen

• [HOMEBREWGAME] Kakuro Nichiyou v1.2 Beitrag #3
Irgendwie muss man immer die Summe der Linken Zahlen in das jeweilige Feld bekommen, oder so. habs selbst nicht ganz gerafft. Auf jeden Fall ist Rechnen angesagt.

Thema:

[HOMEBREWGAME] Kakuro Nichiyou v1.2

[HOMEBREWGAME] Kakuro Nichiyou v1.2 - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
PS5 Oktober 2025: Hype um 13 Mega-Releases: Oktober 2025 auf der PS5: Es knallt richtig Der Oktober 2025 wird auf der PlayStation 5 einfach next level. Wenn du dachtest, das Jahr bringt...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PlayStation Plus September: Frische Games am Start!: Du stehst auf Abwechslung? Dann hat PlayStation Plus diesen September echt was für dich im Gepäck! Neuer Monat, neue Banger im Game Catalog Das...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben