Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP bleibt dunkel
Diskutiere PSP bleibt dunkel im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo,
mein Sohn hat bei der Akualisierung der Software durch ein neues Spiel (FIFA 08 ), die PSP aus versehen ausgeschaltet. Nun geht nichts...
PSP bleibt dunkel Beitrag #1
F
Fortuna2004
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mein Sohn hat bei der Akualisierung der Software durch ein neues Spiel (FIFA 08 ), die PSP aus versehen ausgeschaltet. Nun geht nichts mehr. Beim Anschalten geht nur noch die grüne Kontrolleuchte (Power) an und nach kurzer Zeit wieder aus, sont geht nichts mehr.
Was kann ich tun. Gibt es einen Resetknopf?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Leider gibt es bei der PSP keinen Resetknopf. Momentan ist die PSP
also unbrauchbar da der Flash-Speicher durch das ausschalten zerstört
wurde.
Mittels eines speziellen Akkus kann man sie aber wieder "reparieren".
Zwar gibt es Geschäfte die einen "Unbrickservice" anbieten, aber diese
sind meist sehr teuer. Es gibt aber auch einige User hier im Forum, die
den selben Service kostenlos anbieten.
In folgendem Thread http://www.s-psp.de/showthread.php?t=8892 sind
alle User aufgeführt, die das für Dich bzw. Deinen Sohn machen können.
Manche bieten diesen Service auch per Post an, dann müsstest Du halt
die Portokosten tragen.
Falls Du noch weitere Fragen hast, kannst Dich auch gerne mit einer
privaten Nachricht bei mir melden.
PSP bleibt dunkel Beitrag #3
F
Fortuna2004
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
erst einmal danke für eure Antworten. Auf der PSP ist noch Garantie drauf. Müßte doch so auch über dem Händler gehen - oder.
PSP bleibt dunkel Beitrag #4
G
Gast220111
Gast
Kamikaze schrieb:
was hattest denn als Begründung geschrieben?
(kannst aufräumen wenn Du das gelesen hast?)
Nichts. Wenn man schnell genug editiert und keine Begründung angibt, steht da nicht "Geändert von", deswegen hab ich es freigelassen.
Ist ja auch egal, hab die Off Topic Posts gelöscht.
An Fortuna: Wenn Garantie drauf ist, sollte der Händler es ohne Probleme umtauschen.
Allerdings dauert es manchmal relativ lange, so 3-4 Wochen, bis einem ein neues Gerät zur Verfügung gestellt wird.
Vielleicht wäre da das System neu flashen etwas besser? Dadurch kann man dann mit der PSP auch viel mehr anfangen und auf viele kostenlose Programme und Spiele zugreifen.
PSP bleibt dunkel Beitrag #5
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
naja kommt drauf an wie lange fortuna die psp schon hat
wenn er sie 2 wochen hat kann er sie direkt im laden gegen eine andere umtauschen
wegen dem 2 wochen rückgabe recht
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da
Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade!
Was ist eigentlich passiert?
Du...