Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fehlercode :80020148
Diskutiere Fehlercode :80020148 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Wenn ich versuche Need for Speed Prostreet einzuschalten, erscheint der Fehlercode 80020148. Das Spiel geht nicht!
Was soll ich tun?
Bitte helft...
Fehlercode :80020148 Beitrag #1
T
_-Tom-Tom-_
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich versuche Need for Speed Prostreet einzuschalten, erscheint der Fehlercode 80020148. Das Spiel geht nicht!
Was soll ich tun?
Bitte helft mir.[-o<
Deine Infos sind recht mager.
Welche Firmware hast du auf der PSP? (Einstellungen - Systemeinstellungen)
Welche Firmware benötigt das Spiel? (kannst du herausfinden in dem Du schaust welches FW-Update auf der UMD ist)
Fehlercode :80020148 Beitrag #3
G
Gast220111
Gast
Der Fehlercode bedeutet "unsuported PRX Type", allerdigs weiß ich gerade nicht was das bedeuten soll.
Beantworte mal die Fragen von Kami, dann kann man wetersehen.
Möchte dir nichts unterstellen, aber hast du das Spiel original?
[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015)
Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig?
ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5!
Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...