Fehlercode :80020148

Diskutiere Fehlercode :80020148 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Wenn ich versuche Need for Speed Prostreet einzuschalten, erscheint der Fehlercode 80020148. Das Spiel geht nicht! Was soll ich tun? Bitte helft...
  • Fehlercode :80020148 Beitrag #1
T

_-Tom-Tom-_

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich versuche Need for Speed Prostreet einzuschalten, erscheint der Fehlercode 80020148. Das Spiel geht nicht!
Was soll ich tun?
Bitte helft mir.[-o<

• Fehlercode :80020148 Beitrag #2
Deine Infos sind recht mager.
Welche Firmware hast du auf der PSP? (Einstellungen - Systemeinstellungen)
Welche Firmware benötigt das Spiel? (kannst du herausfinden in dem Du schaust welches FW-Update auf der UMD ist)

• Fehlercode :80020148 Beitrag #3
Der Fehlercode bedeutet "unsuported PRX Type", allerdigs weiß ich gerade nicht was das bedeuten soll. :p
Beantworte mal die Fragen von Kami, dann kann man wetersehen.
Möchte dir nichts unterstellen, aber hast du das Spiel original?

• Fehlercode :80020148 Beitrag #4
ATeKa schrieb:
"unsuported PRX Type"

meiner Meinung nach hat er eine zu niedrige FW für das Game, denn die FW unterstütz die .prx-Dateien, die das Spiel benötigt, nicht.

• Fehlercode :80020148 Beitrag #5
Kamikaze schrieb:
meiner Meinung nach hat er eine zu niedrige FW für das Game, denn die FW unterstütz die .prx-Dateien, die das Spiel benötigt, nicht.
dito, mach einfach mal netzwerkaktualisierung oder vvon der umd aus die firmware draufspielen

Thema:

Fehlercode :80020148

Fehlercode :80020148 - Ähnliche Themen

[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Darth-Cardus
Oben