Sony: Es gibt ein Raubkopien-Problem auf PSP

Diskutiere Sony: Es gibt ein Raubkopien-Problem auf PSP im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Sony: 'Es gibt ein Raubkopien-Problem auf PSP' David Reeves, Präsident von Sony CEE, hat eingeräumt, dass es ein weltweites Problem mit...
  • Sony: Es gibt ein Raubkopien-Problem auf PSP Beitrag #1
O

Obscure

Punkte Reaktionen
0
Sony: 'Es gibt ein Raubkopien-Problem auf PSP'

David Reeves, Präsident von Sony CEE, hat eingeräumt, dass es ein weltweites Problem mit Raubkopien bei der PSP gibt. Zwar könnten durch Raubkopien laut Reeves die Hardware-Verkäufe angekurbelt werden, doch sei Sony insgesamt nicht glücklich mit der Situation.

Daher will Sony demnächst neue Maßnahmen vorstellen, um gegen die Raubkopiererei vorzugehen.

Gamefront.de

Meine Meinung: kauft euch games die gut sind !!!

• Sony: Es gibt ein Raubkopien-Problem auf PSP Beitrag #2
Hmm und wie will man dagegen vorgehen?
Naja Dark_Alex wird wenn es soweit ist ne Lösung finden^^

• Sony: Es gibt ein Raubkopien-Problem auf PSP Beitrag #3
kommt auf die spiele an kevin ^^
wenn grottenschlechte spiele wie FIFA auf PSP ist lass ich das mal lieber :razz:
aber das neue midnightclub werd ich mir auf jeden zu meiner spiele sammlung hinzufügen

• Sony: Es gibt ein Raubkopien-Problem auf PSP Beitrag #4
snily schrieb:
Hmm und wie will man dagegen vorgehen?
Naja Dark_Alex wird wenn es soweit ist ne Lösung finden^^
spiele verschenken :)

ich denke mal das man des mit nem code aktivieren muss, das spiel! und was ich noch denke:
diese tastatur was kommen soll, die is ja nur für die slim?! also kann man in zukunft nur mit der tastatur und internet die spiele aktivieren, so wie bei steam und counterstrike ihr wisst was ich meine?

• Sony: Es gibt ein Raubkopien-Problem auf PSP Beitrag #5
  • Sony: Es gibt ein Raubkopien-Problem auf PSP Beitrag #6
lowbird06 schrieb:
kommt auf die spiele an kevin ^^
wenn grottenschlechte spiele wie FIFA auf PSP ist lass ich das mal lieber :razz:
aber das neue midnightclub werd ich mir auf jeden zu meiner spiele sammlung hinzufügen

hehe da haste recht
ich sag ja nicht das ich unschuldig bin an der iso sache
aber dafür kaufe ich mir auch gute games
und das sind im moment 12 stück

also richitg gute games sollte man schon kaufen da haben es die entwickler verdient
das neue midnight club werde ich mir glaub ich auch zulegen

• Sony: Es gibt ein Raubkopien-Problem auf PSP Beitrag #7
ich hab natürlich auch welche aufe platte (fifa,sims...)
aber gute games hab ich mir schon gekauft sind zwar nur drei (+2 Filme) aber ich hab die slim ja auch erst halbes jahr und bin schüler...

• Sony: Es gibt ein Raubkopien-Problem auf PSP Beitrag #8
Ich kaufe games, vorallem immer dann, wenn ich will dass die entwickler ein gutes feedback kriegen oft auch mehrmals xD
Hab zB ja 6x Street Fighter 3 Original, 3x Tekken DR, 3x Tekken 5 etc...

Aber ich muss ehrlich sagen, manche spiele sind es einfach nich wert gekauft zu werden, zB True Crime streets of LA fand ich sau gut, aber der Nachfolger New York war der grösste crap, den ich je gespielt hab

Thema:

Sony: Es gibt ein Raubkopien-Problem auf PSP

Sony: Es gibt ein Raubkopien-Problem auf PSP - Ähnliche Themen

Raubkopien auf der PSP: Wie David Reeves, Präsident von Sony CEE nun eingeräumt hat, habe man massiv ein Problem mit Raubkopien auf der PSP und sei insgesamt unglücklich...
Sony PSP Mehr Einnahmen dank der Piraterie: Sony PSP Mehr Einnahmen dank der Piraterie Ganz ungewohnte Töne vernimmt man momentan aus der Chefetage von Sony. Dort heißt es wortwörtlich...

Zurzeit aktive Besucher

• MartingeW
  • JohnnyxLoulp
Oben