Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
neue cheats für cw cheat
Diskutiere neue cheats für cw cheat im Cheats & Co Forum im Bereich PSP Spiele; gibt es ein "paket" mit neuen cheats für die hombrew cw cheat?
oder kann man sich einzelne cheats, cheat pakete runterladen und integrieren?
es...
neue cheats für cw cheat Beitrag #1
M
m.mustermann
Punkte Reaktionen
0
gibt es ein "paket" mit neuen cheats für die hombrew cw cheat?
es gibt da das ein oder andere spiel wo ich gerne ein paar cheats für hatte, gerade neue.
mfg
gibt es ein "paket" mit neuen cheats für die hombrew cw cheat?
es gibt da das ein oder andere spiel wo ich gerne ein paar cheats für hatte, gerade neue.
mfg
http://cwcheat.consoleworld.org/export.php
Downloaden und die ....db datei ersetzen (->Root->Seplugins->CwCheat) reinkopieren (ich galub das ist der richtige ordner wenn da kommt "möchten sie diese datei ersetzen" dann wohl)
neue cheats für cw cheat Beitrag #3
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
m.mustermann schrieb:
[...]oder kann man sich einzelne cheats, cheat pakete runterladen und integrieren?
SAINTS ROW: Zweite Ladung DLC-Action & erneutes großes Update: Seit Donnerstag sorgt das Update für noch mehr Pew Pew, Crash, Boom & Bang!
Doc Ketchum's Murder Circus führt einen eigenständigen Solo-Modus in...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5
Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze
Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...