neue cheats für cw cheat

Diskutiere neue cheats für cw cheat im Cheats & Co Forum im Bereich PSP Spiele; gibt es ein "paket" mit neuen cheats für die hombrew cw cheat? oder kann man sich einzelne cheats, cheat pakete runterladen und integrieren? es...
  • neue cheats für cw cheat Beitrag #1
M

m.mustermann

Punkte Reaktionen
0
gibt es ein "paket" mit neuen cheats für die hombrew cw cheat?
oder kann man sich einzelne cheats, cheat pakete runterladen und integrieren?
es gibt da das ein oder andere spiel wo ich gerne ein paar cheats für hatte, gerade neue.
mfg

• neue cheats für cw cheat Beitrag #2
m.mustermann schrieb:
gibt es ein "paket" mit neuen cheats für die hombrew cw cheat?
oder kann man sich einzelne cheats, cheat pakete runterladen und integrieren?
es gibt da das ein oder andere spiel wo ich gerne ein paar cheats für hatte, gerade neue.
mfg

Downloaden und die ....db datei ersetzen (->Root->Seplugins->CwCheat) reinkopieren (ich galub das ist der richtige ordner wenn da kommt "möchten sie diese datei ersetzen" dann wohl)

• neue cheats für cw cheat Beitrag #3
m.mustermann schrieb:
[...]oder kann man sich einzelne cheats, cheat pakete runterladen und integrieren?

. Diese Action-Replay-Codes und aber auch die Game-Shark-Codes kannst Du selber in die Textdatei (cheats.db) integrieren.

Thema:

neue cheats für cw cheat

neue cheats für cw cheat - Ähnliche Themen

Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
FC 26 für PS5 bringt den Kick ins Wohnzimmer: FC 26 auf der PS5: Ein neues Level für Fußball-Games Du stehst auf Fußballgames und willst mal wieder einen richtig frischen Kick erleben? Dann...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Voidbreaker: PS5-Demo ohne PS Plus am Start: Voidbreaker – der Name geht schon ordentlich ab, oder? Falls du auf frische Games stehst und keinen Bock auf Paywalls hast: Hier kommt dein...
SAINTS ROW: Zweite Ladung DLC-Action & erneutes großes Update: Seit Donnerstag sorgt das Update für noch mehr Pew Pew, Crash, Boom & Bang! Doc Ketchum's Murder Circus führt einen eigenständigen Solo-Modus in...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelicona
  • Darth-Cardus
Oben