Sony kündigt Anwendungen für PSP an

Diskutiere Sony kündigt Anwendungen für PSP an im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Sony scheint nach etlicher Zeit endlich den Erfolg und die Möglichkeiten von Homebrew erkannt zu haben. SCEE Präsident David Reeves vermeldete nun...
  • Sony kündigt Anwendungen für PSP an Beitrag #1
G

gabiderkleine

Punkte Reaktionen
0
pspapps.jpg

Sony scheint nach etlicher Zeit endlich den Erfolg und die Möglichkeiten von Homebrew erkannt zu haben. SCEE Präsident David Reeves vermeldete nun auf der DevStation in London, dass zukünftig Anwendungen von Drittherstellern für die PSP veröffentlicht werden sollen. Damit geht man einen weiteren Schritt in Richtung Multifunktions-Handheld.

You’re going to see more of those partnerships,” he said while speaking in front of media and software developers for Sony platforms. “And those partnerships are an opportunity to the industry.”
Fraglich ist nur, ob diese neue Strategie Aussicht auf Erfolg haben wird, da der große Vorteil von Homebrew sicherlich die kostenlose Verfügbarkeit darstellt.

Quelle:

• Sony kündigt Anwendungen für PSP an Beitrag #2
Poste bitte, wenn Du aufgrund der Tatsache, dass Deine Quelle ein deutsches Forum ist und dort keine Original-Quelle angegeben war, keine News mehr.

• Sony kündigt Anwendungen für PSP an Beitrag #3
Hab die News nirgends gefunden, nur auf der Seite wo Gabi die her hat.
Für mich so unglaubwürdig...

Edit: Hier die Quelle:
The PlayStation 3 and PlayStation Portable are going to see more non-game in the coming years. That was the message relayed by president during.

"You’re going to see more of those partnerships,” he said while speaking in front of media and software developers for platforms. “And those partnerships are an opportunity to the industry.”

Reeves, however, maintained that the primary focus of Sony is still to attract as many developers to their platforms as possible. he then reiterated how vital third-party titles are to every hardware manufacturer in the market.

Sounds like a nice plan. We'll see if Sony can deliver on these promises. More updates to come, so stick around.

[Via

• Sony kündigt Anwendungen für PSP an Beitrag #4
Kamikaze schrieb:
Poste bitte, wenn Du aufgrund der Tatsache, dass Deine Quelle ein deutsches Forum ist und dort keine Original-Quelle angegeben war, keine News mehr.

Ich seh oft von dir und Obscure auch posts die kopiert werden und ihr gebt auch nicht immer eine quelle an, warum darf ich nicht?

• Sony kündigt Anwendungen für PSP an Beitrag #5
Also bei Kami hab ich bisher immer eine Quellenangabe gesehen, bei Obscure glaub ich auch.
Bei dir kommt ja auch hinzu dass du das Bild direkt verlinkt hast. Bei News lieber die Bilder erst bei einem Imagehoster (, , , oder vielleicht auch ) hochladen, da sonst der Urheber für die Kosten aufkommen muss und deswegen s-psp rechtlich was anhaben könnte.

• Sony kündigt Anwendungen für PSP an Beitrag #6
kay dann machs ichs jetzt so ich hab sonst auch quelle angegeben aber ich habs vorhin erst bei obscure gesehen und da waren schon 10 posts und da hat keiner was geschreiben

• Sony kündigt Anwendungen für PSP an Beitrag #7
Das Problem ist, dass Du News von PSPKing postest (Deutsches Forum) und die so gut wie nie ne Quellangabe zur originalen Quelle reinmachen.
Wenn das der Fall ist, dann lass es lieber einfach bleiben.

• Sony kündigt Anwendungen für PSP an Beitrag #8
der grund warum ich keine quelle angebe ist das meine news fast immer einen download enthalten und da ist der downloadlink auch meißt die qulle nämlich qj.net
und wenn ich mal andere news poste ist auch wenn immer eine quelle da

Thema:

Sony kündigt Anwendungen für PSP an

Sony kündigt Anwendungen für PSP an - Ähnliche Themen

PSP 4000 zu Weihnachten?: Für die weniger Englisch-Sprechenden: Basierend auf PSP Slim & Lite Aussehen Enthält den verbesserten PSP 3k Screen und Mikrofon PS2 Spiele auf...
Interview mit dark-alex.org-Admin "Alek": Mortalinstincts hat den Webmaster von dark-alex.org, "Alek", für ein Interview gewinnen können, welches Euch Einblicke in sein Leben gewährt und...
Sony plant MMOs für die PSP !: Sony Online Entertainment gab nun in Person von Präsident John Smedley bekannt, dass man plane sogenannte MMOs auch für die PSP zu entwickeln. MMO...
Sony plant stärkere Zusammenarbeit bei PSP und PS3: Die Zusammenarbeit zwischen der PlayStation 3 und der PSP hatte bei Sony Computer Entertainment schon immer einen sehr hohen Stellwert. So ist es...
Sony: E3-Pressekonferenz (englisch): Danke an beb für seinen Einsatz heute Abend. Er hat die ganze Zeit von Hand mitgeschrieben und gleichzeitig übersetzt, eine wahnsinnige Leistung...

Zurzeit aktive Besucher

• RaminDLic
Oben