Welche Neuerungen uns in der CFW 4.00 erwarten

Diskutiere Welche Neuerungen uns in der CFW 4.00 erwarten im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Wie wahrscheinlich schon jeder mit bekommen hat, hat das Team M33 die Arbeit wieder aufgenommen um uns eine neue CFW präsentieren zu können. Außer...
  • Welche Neuerungen uns in der CFW 4.00 erwarten Beitrag #1
O

Obscure

Punkte Reaktionen
0
Wie wahrscheinlich schon jeder mit bekommen hat, hat das Team M33 die Arbeit wieder aufgenommen um uns eine neue CFW präsentieren zu können. Außer den von Sony vorgenommen Änderungen bzw. Neuheiten bringt M33 ihre eigenen Features mit. Unter anderem möchte man keine Addons für den 1.50 mehr entwickeln, da man die Hombrew-Entwickler dazu bringen möchte für den 3.XX Kernel zu programmieren. Ein weiteres Highlite wird das im neuem Glanz erstrahlende Recovery Menü sein sowie eine neue Option welche den Namen „savestate“ trägt. Diese Option soll es ermöglichen den gesamten Inhalte des RAM zu speichern, wodurch es möglich ist ein Spiel oder ein Programm im genau demselben Status wieder zu beginnen wie man es gespeichert hat. Genau wie wenn man die PSP in den Stand-by schaltet nur mit dem Vorteil das man es jederzeit wieder abrufen kann egal ob die PSP ganz aus war.

Q:pSP Gen

Also die sache mit dem realtime saves ist ja sowas von geil=D>

• Welche Neuerungen uns in der CFW 4.00 erwarten Beitrag #2
Naja, aber dass ich nach dem Update auf die 4 meine 1.5er-HBs in die Ecke kloppen darf, find ich mehr als schlecht.

• Welche Neuerungen uns in der CFW 4.00 erwarten Beitrag #3
wer spielt den noch 1.5 HB´s ab?
Gibt doch alle wichtigen Sachen im 3er Kernel...

• Welche Neuerungen uns in der CFW 4.00 erwarten Beitrag #4
Voldo X schrieb:
wer spielt den noch 1.5 HB´s ab?

ich. und das nicht zu knapp. mein Kernel ist grundsätzlich auf 1.5 eingestellt.

• Welche Neuerungen uns in der CFW 4.00 erwarten Beitrag #5
Kamikaze schrieb:

welche tools hast du denn die 1.5 brauchen?
es gibt ja alles wichitge für den 3.xx kernel
ich finde die entscheidung von dax echt klasse
weil jeder egal ob fat oder slim hat nen 3.xx kernel
die slim user haben keinen 1.5 kernel
aber trotzdem entwickeln viele hb entwickler für nen 1.5 kernel wie zb der typ von timebaby
ich finde die entscheidung von dax mehr als gerecht
so herscht zumindest gleichberechtigung

• Welche Neuerungen uns in der CFW 4.00 erwarten Beitrag #6
Kamikaze schrieb:
Bei mir auch. Hab paar Stammprogramme die ich immer brauche und die setzen halt auf den 1.5er Kernel.

• Welche Neuerungen uns in der CFW 4.00 erwarten Beitrag #7
Was soll ich den bitte ohne den 1.5 kernel tun.Fast alle meine homebews benötigen den 1.5 kernel dann müsste ich alle programme austauschen oder warten bis die 3.XX kernel version raus ist.Wenn das dann wirklich der Fall sein sollte das 1.5 sachen nicht abgespielt werden,werde ich wohl kaum updaten auf die 4.00 m33.

• Welche Neuerungen uns in der CFW 4.00 erwarten Beitrag #8
leute leute
was habt ihr denn alle für lebeswichtige homebrews die nur im 1.5 kernel laufen ??

• Welche Neuerungen uns in der CFW 4.00 erwarten Beitrag #9
hab ichs richtig mit dem realtime save verstanden man speichert egal wann und geht dann einfach aus dem spiel raus und kann es dann später fortsetzen? falls ja dann muss ich mia die 4.00 m33 drauftun^^

• Welche Neuerungen uns in der CFW 4.00 erwarten Beitrag #10
wood schrieb:
hab ichs richtig mit dem realtime save verstanden man speichert egal wann und geht dann einfach aus dem spiel raus und kann es dann später fortsetzen? falls ja dann muss ich mia die 4.00 m33 drauftun^^

Ja genau so soll es sein mitten im Spiel einfach speichern und dann später von der Stelle weiter spielen.
Kurz um die 4.00 m33 wird endlich mal wieder eine Firmware die sichs lohnt zu flashen.

• Welche Neuerungen uns in der CFW 4.00 erwarten Beitrag #11
wood schrieb:

ja stimmt
du kannst an jedem ort speichern wo du willst egal zu welcher zeit und kannst dann später genau da fortsezen
für rollen spiele wie final fantasy ist das sehr gut wo man nur an speziellen speicherpunkten speichern kann

• Welche Neuerungen uns in der CFW 4.00 erwarten Beitrag #12
wann kommts

die sache mit dem realtime save klingt richtig geil.
ABER wann kommt die cfw?? ich halte es ja schon fast nicht mehr aus vor spannung.
mfg

• Welche Neuerungen uns in der CFW 4.00 erwarten Beitrag #13
wird wohl noch ein paar tage dauern

• Welche Neuerungen uns in der CFW 4.00 erwarten Beitrag #14
wo gibt es dir orig. fw

• Welche Neuerungen uns in der CFW 4.00 erwarten Beitrag #15
  • Welche Neuerungen uns in der CFW 4.00 erwarten Beitrag #16
geht nicht meine psp kriegt irgendwie kein w-lan anschluss mehr
wo gibt es sie noch

• Welche Neuerungen uns in der CFW 4.00 erwarten Beitrag #18
UPDATE!!

ich habe grad auf dark alex seiner page gelesen das er vor hat ende dieser woche die firmware rauzubringen!!!

quelle:
It will be likely be done by the end of this week.
hehe des hört sich doch gut an oder????

• Welche Neuerungen uns in der CFW 4.00 erwarten Beitrag #19
Raven87 schrieb:
ich habe grad auf dark alex seiner page gelesen das er vor hat ende dieser woche die firmware rauzubringen!!!

quelle: hehe des hört sich doch gut an oder????

das ist sehr geil
freue mich schon
ich hoffe das mit den realtimesaves auch schon in der cfw dabei ist
gerüchten zufolge ist es noch unklar ob in der 4.0m33 oder einer späteren

• Welche Neuerungen uns in der CFW 4.00 erwarten Beitrag #20
Ich find die neue bringt nix wofür es sich lohnen würde die PSP upzudaten, Zumal die neuen Spiele auch auf ner alten CFW laufen.

Obscure schrieb:
ich hoffe das mit den realtimesaves auch schon in der cfw dabei ist

Diese Neuerungen werden in der 4er noch nicht dabei sein.
Das in-XMB wird in spanisch sein, aber man bekommt die Möglichkeit, es ohe Hex-Editor selbst zu übersetzen.

Thema:

Welche Neuerungen uns in der CFW 4.00 erwarten

Welche Neuerungen uns in der CFW 4.00 erwarten - Ähnliche Themen

4.01 M33 ist da!!: Das Warten hat ein Ende: Pünktlich zum Wochenende veröffentlicht Dark_Alex sein neuestes Baby, die Custom Firmware 4.01-M33 für unsere PSP. Wie...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben