Sony 16 GB MemoryStick 100 Euro

Diskutiere Sony 16 GB MemoryStick 100 Euro im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; SONY MS PRO DUO 16GB MARK2 Produktbeschreibung: Hardware Speicher Flash Speicher Memory Stick SONY MS PRO DUO 16GB MARK2 Artikeldetails...
  • Sony 16 GB MemoryStick 100 Euro Beitrag #2
  • Sony 16 GB MemoryStick 100 Euro Beitrag #3
Ich warte noch ein bisschen und hol mir dann den 8gb Stick.^^

• Sony 16 GB MemoryStick 100 Euro Beitrag #4
DenDen schrieb:
Ich warte noch ein bisschen und hol mir dann den 8gb Stick.^^

dito ich hab mir den 4gb bei ebay für n20euro aus hongkong geholt als der noch 60 gekostet hat :D

• Sony 16 GB MemoryStick 100 Euro Beitrag #5
gabiderkleine schrieb:
dito ich hab mir den 4gb bei ebay für n20euro aus hongkong geholt als der noch 60 gekostet hat :D

dann ist es 100pro ein Fake :mrgreen:

• Sony 16 GB MemoryStick 100 Euro Beitrag #6
Auch wenn 16GB schon recht viel Platz sind, fände ich es cool wenn man eine externe Festplatte anschließen könnte. Oder als Mod sich eine Festplatte einbauen lassen (von Xtremtuner oder so). Würde zwar das Gewicht erhöhen, aber je nachdem was für eine Festplatte hält sich das ja noch in Grenzen:mrgreen:

• Sony 16 GB MemoryStick 100 Euro Beitrag #7
PSP-Zocker schrieb:
Auch wenn 16GB schon recht viel Platz sind, fände ich es cool wenn man eine externe Festplatte anschließen könnte. Oder als Mod sich eine Festplatte einbauen lassen (von Xtremtuner oder so). Würde zwar das Gewicht erhöhen, aber je nachdem was für eine Festplatte hält sich das ja noch in Grenzen:mrgreen:

wenn du auf das UMD laufwerk verzichtest bekommst du soweit ich weiß bis zu 100gb als INTERNE festplatte..

aber für was brauchst du die überhaupt ?

• Sony 16 GB MemoryStick 100 Euro Beitrag #8
Ja für...Musik...Demos...und Trailer...und so halt! :)

Btw. hab jetz nen 4 gb in Rot, diese gaming teile und ich muss sagen, sie laden schneller! =D>

• Sony 16 GB MemoryStick 100 Euro Beitrag #9
E5caflowne schrieb:
Btw. hab jetz nen 4 gb in Rot, diese gaming teile und ich muss sagen, sie laden schneller! =D>

das merkt man bei den Savegames, Musik und Videos doch garnicht^^

• Sony 16 GB MemoryStick 100 Euro Beitrag #10
Doch, bei Videos schon! Im Gegensatz zu meinem originalen 1GB Stick von Sony ladet mein gefälschter 2GB "Sony" am Anfang etwas langsamer.

• Sony 16 GB MemoryStick 100 Euro Beitrag #11
Na gut.^^ Aber ich hab von meinem Sony zum Sandisk noch keinen Unterschied sichtlich "gemerkt". Erst als ich es getestet hab.

Also ich teste meine Sticks immer so, dass ich das gleiche Datanpaket (ich nehm immer 200MB) auf die Sticks kopiere und die Zeit dabei stoppe. So sieht man den Unterschied am besten.

• Sony 16 GB MemoryStick 100 Euro Beitrag #12
SL PSP schrieb:
wenn du auf das UMD laufwerk verzichtest bekommst du soweit ich weiß bis zu 100gb als INTERNE festplatte..

aber für was brauchst du die überhaupt ?

Aufs Laufwerk verzichten is ja wohl saudoof:neutral:

Und brauchen is so ne Sache. Wofür braucht man eigentlich ne PSP? Es wär einfach cool wenn man 100GB Filme oder Musik mitnehmen könnte, oder nicht? Da sitzt man In der U-Bahn und hat die Wahl zwischen unzähligen Filmen oder man stöbert in ner rieseigen Musikbibliothek. Das is schon cool.

• Sony 16 GB MemoryStick 100 Euro Beitrag #13
PSP-Zocker schrieb:
Aufs Laufwerk verzichten is ja wohl saudoof:neutral:

Und brauchen is so ne Sache. Wofür braucht man eigentlich ne PSP? Es wär einfach cool wenn man 100GB Filme oder Musik mitnehmen könnte, oder nicht? Da sitzt man In der U-Bahn und hat die Wahl zwischen unzähligen Filmen oder man stöbert in ner rieseigen Musikbibliothek. Das is schon cool.

antworte mal auf meiner pn ^^
mein bruder nervt schon xD

• Sony 16 GB MemoryStick 100 Euro Beitrag #14
Wo gibets denn diesen 100 GB umbau schon?

• Sony 16 GB MemoryStick 100 Euro Beitrag #15
Weiß nich, aber googel ma oder schau bei xtremtuner oder konsolenprofis.

• Sony 16 GB MemoryStick 100 Euro Beitrag #16
  • Sony 16 GB MemoryStick 100 Euro Beitrag #17
  • Sony 16 GB MemoryStick 100 Euro Beitrag #18
Jake555 schrieb:
Wo gibets denn diesen 100 GB umbau schon?

Hab mal ein vid bei youtube gesehen
da konnte man die "interne" mit einem USB stecker anstecken

ich schau mal ob ich das finde

Thema:

Sony 16 GB MemoryStick 100 Euro

Sony 16 GB MemoryStick 100 Euro - Ähnliche Themen

Verkaufe Sony Tablet S 16 Gb: Hi, vor kurzem habe ich ein Tablet geschenkt bekommen, leider fehlt mir die Zeit sich damit zu beschäftigen. Ich finde das Gerät zu schade zum...
Sony kündigt 32 GB Karte an.: Wer sich über zu wenig Speicher seiner PSP aufregt und nicht auf Dual Micro SD Karten steht kann sich bald freuen,denn Sony veröffentlichte nun...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
Memory Stick Duo mit 16 GB: Sony plant einen Memory Stick Duo mit 16 GB rauszubringen. Wer also noch nicht genug speicherplatz hat kann sich schon mal freuen. :D Der MS ist...
Welcher 8 Gb Stick ist der beste?: hallo da ich ja nächste woche einen 8 gb stick kaufe wollte ich mal wissen welchen von den 3 am besten ist...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben