Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sony 16 GB MemoryStick 100 Euro
Diskutiere Sony 16 GB MemoryStick 100 Euro im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; SONY MS PRO DUO 16GB MARK2
Produktbeschreibung:
Hardware Speicher Flash Speicher Memory Stick SONY MS PRO DUO 16GB MARK2
Artikeldetails...
Sony 16 GB MemoryStick 100 Euro Beitrag #1
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
SONY MS PRO DUO 16GB MARK2 Produktbeschreibung:
Hardware Speicher Flash Speicher Memory Stick SONY MS PRO DUO 16GB MARK2 Artikeldetails:
4 hiervon kommt 12€ günstiger.^^ (Ja ich weiß dass ein einzelner Stick praktischer ist^^)
Unglaublich wie günstig die Sticks werden. Für 1GB musste man vor nem Jahr noch 60€ bezahlen...
Sony 16 GB MemoryStick 100 Euro Beitrag #3
DenDen
Punkte Reaktionen
0
Ich warte noch ein bisschen und hol mir dann den 8gb Stick.^^
Sony 16 GB MemoryStick 100 Euro Beitrag #4
G
gabiderkleine
Punkte Reaktionen
0
DenDen schrieb:
Ich warte noch ein bisschen und hol mir dann den 8gb Stick.^^
Auch wenn 16GB schon recht viel Platz sind, fände ich es cool wenn man eine externe Festplatte anschließen könnte. Oder als Mod sich eine Festplatte einbauen lassen (von Xtremtuner oder so). Würde zwar das Gewicht erhöhen, aber je nachdem was für eine Festplatte hält sich das ja noch in Grenzen:mrgreen:
Sony 16 GB MemoryStick 100 Euro Beitrag #7
S
SL PSP
Punkte Reaktionen
0
PSP-Zocker schrieb:
Auch wenn 16GB schon recht viel Platz sind, fände ich es cool wenn man eine externe Festplatte anschließen könnte. Oder als Mod sich eine Festplatte einbauen lassen (von Xtremtuner oder so). Würde zwar das Gewicht erhöhen, aber je nachdem was für eine Festplatte hält sich das ja noch in Grenzen:mrgreen:
das merkt man bei den Savegames, Musik und Videos doch garnicht^^
Sony 16 GB MemoryStick 100 Euro Beitrag #10
G
Gast220111
Gast
Doch, bei Videos schon! Im Gegensatz zu meinem originalen 1GB Stick von Sony ladet mein gefälschter 2GB "Sony" am Anfang etwas langsamer.
Sony 16 GB MemoryStick 100 Euro Beitrag #11
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Na gut.^^ Aber ich hab von meinem Sony zum Sandisk noch keinen Unterschied sichtlich "gemerkt". Erst als ich es getestet hab.
Also ich teste meine Sticks immer so, dass ich das gleiche Datanpaket (ich nehm immer 200MB) auf die Sticks kopiere und die Zeit dabei stoppe. So sieht man den Unterschied am besten.
Sony 16 GB MemoryStick 100 Euro Beitrag #12
P
PSP-Zocker
Punkte Reaktionen
0
SL PSP schrieb:
wenn du auf das UMD laufwerk verzichtest bekommst du soweit ich weiß bis zu 100gb als INTERNE festplatte..
Aufs Laufwerk verzichten is ja wohl saudoof:neutral:
Und brauchen is so ne Sache. Wofür braucht man eigentlich ne PSP? Es wär einfach cool wenn man 100GB Filme oder Musik mitnehmen könnte, oder nicht? Da sitzt man In der U-Bahn und hat die Wahl zwischen unzähligen Filmen oder man stöbert in ner rieseigen Musikbibliothek. Das is schon cool.
Sony 16 GB MemoryStick 100 Euro Beitrag #13
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
PSP-Zocker schrieb:
Aufs Laufwerk verzichten is ja wohl saudoof:neutral:
Und brauchen is so ne Sache. Wofür braucht man eigentlich ne PSP? Es wär einfach cool wenn man 100GB Filme oder Musik mitnehmen könnte, oder nicht? Da sitzt man In der U-Bahn und hat die Wahl zwischen unzähligen Filmen oder man stöbert in ner rieseigen Musikbibliothek. Das is schon cool.
antworte mal auf meiner pn ^^
mein bruder nervt schon xD
Sony 16 GB MemoryStick 100 Euro Beitrag #14
J
Jake555
Punkte Reaktionen
0
Wo gibets denn diesen 100 GB umbau schon?
Sony 16 GB MemoryStick 100 Euro Beitrag #15
P
PSP-Zocker
Punkte Reaktionen
0
Weiß nich, aber googel ma oder schau bei xtremtuner oder konsolenprofis.
Sony 16 GB MemoryStick 100 Euro Beitrag #16
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
8GB ProDuo für 47 Euro
Preisalarm bei Amazon. Ein 8GB Memory Stick Pro Duo ist dort nun für unglaubliche 47 Euro zu haben. Wielange das Angebot gültig ist, kann wie immer nicht nicht gesagt werden. Jedenfalls geht der Preisverfall bei den ProDuo Sticks weiter.
Preisalarm bei Amazon. Ein 8GB Memory Stick Pro Duo ist dort nun für unglaubliche 47 Euro zu haben. Wielange das Angebot gültig ist, kann wie immer nicht nicht gesagt werden. Jedenfalls geht der Preisverfall bei den ProDuo Sticks weiter.
Verkaufe Sony Tablet S 16 Gb: Hi,
vor kurzem habe ich ein Tablet geschenkt bekommen, leider fehlt mir die Zeit sich damit zu
beschäftigen. Ich finde das Gerät zu schade zum...
Sony kündigt 32 GB Karte an.: Wer sich über zu wenig Speicher seiner PSP aufregt und nicht auf Dual Micro SD Karten steht kann sich bald freuen,denn Sony veröffentlichte nun...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ
PS4 System Details
PS4 Game Lineup
PS4 Used Games
DUALSHOCK 4
Peripherals & Accessories
PlayStation Camera...
Memory Stick Duo mit 16 GB: Sony plant einen Memory Stick Duo mit 16 GB rauszubringen.
Wer also noch nicht genug speicherplatz hat kann sich schon mal freuen. :D
Der MS ist...