Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP Schraubenzieher größe?
Diskutiere PSP Schraubenzieher größe? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo
ich kaufe morgen vom psp zocker seine kaputte psp ab
damit ich den bildschirm darausmachen kann und bei meinen bruder in seine psp einbauen...
PSP Schraubenzieher größe? Beitrag #1
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich kaufe morgen vom psp zocker seine kaputte psp ab
damit ich den bildschirm darausmachen kann und bei meinen bruder in seine psp einbauen kann
nun wollte ich fragen welche größe der schraubenzieher haben muss
und ob man den auch in jedem elektroladen bekommt?
Das ist doch das gleiche wie der Brillenschraubenzieher oder?
Guck mal im Brillenladen (Apollo o.ä.) Frag mal nach und nehm deine PSP zum prüfen mit...
PSP Schraubenzieher größe? Beitrag #3
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Das ist ein Torx. Grösse 2 oder 3 würd ich sagen. Aber im Baumarkt dürftest ein Set mit Grösse 1-5 für ein paar € bekommen.
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole!
Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield
Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...