PSP fat Kratzer. Soll ich ne Slim holen?

Diskutiere PSP fat Kratzer. Soll ich ne Slim holen? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, Ich hab neulich von meiner PSP fat die Schutzfolie abgemacht und dann waren auf dem Bildschirm kratzer. Die spürt man aber nicht bis auf...
  • PSP fat Kratzer. Soll ich ne Slim holen? Beitrag #1
I

imported_nagapilota

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich hab neulich von meiner PSP fat die Schutzfolie abgemacht und dann waren auf dem Bildschirm kratzer. Die spürt man aber nicht bis auf einen, und beim spielen stören sie auch nicht. Man sieht sie nicht mal richtig.
Ich hab mir dann überlegt ob ich mir die PSP Slim holen soll. Würde es sich lohnen als Mittelstufenschüler mit 30€ Taschengeld pro Monat eine PSP Slim zu holen?

• PSP fat Kratzer. Soll ich ne Slim holen? Beitrag #2
nein würde ich nicht sagen das es sich das lohnt für dich

würde eher nen neues frontplate holen und es wechseln dann hasten en eigenen style und keine kratzer

• PSP fat Kratzer. Soll ich ne Slim holen? Beitrag #3
Sorry wenn ich das jetzt nicht versteh, Frontplate=???psp:cry:

Meinste diese Teile von Amazon, die die ganze PSP abdecken?

• PSP fat Kratzer. Soll ich ne Slim holen? Beitrag #5
Hat damit schon jemand erfahrungen? Geht des richtig des auszutauschen? Und welche Risiken gibt es? Also, ich hätt noch gern gewusst ob dann die garantie verfällt. DANKEpsp;-)

• PSP fat Kratzer. Soll ich ne Slim holen? Beitrag #6
die garantie verfällt immer auch wenn man nur eine cfw aufspielt

und risiken beim tausch gibt es eigentlich nicht
man muss nur sorgsam sein und nicht auf das lcd patschen

• PSP fat Kratzer. Soll ich ne Slim holen? Beitrag #7
Mir ist wichitg das des Faceplate hochwertig ist, Preis eig. egal. Is des von Gamefreax hochwertig? Ich hab ma rumgegoogelt und in nem anderem Forum gefunden, das die "billigen" schneller verkratzen. Könnte hier mal einer schreiben wie des mit dem auswechseln geht? Achja, PSP hab ich in letzter Zeit nich mehr viel gespielt, aber seit ein paar Wochen fang ich wieder an. Ich war in letzter Zeit viel zu viel mit meiner PS3 beschäftigt.:oops:

• PSP fat Kratzer. Soll ich ne Slim holen? Beitrag #8
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
die garantie verfällt immer auch wenn man nur eine cfw aufspielt

die garantie verfällt nicht wenn man eine cfw drauf tut und falls doch kann man einfach wieder eine normale drauf tun und dann kann einem auch keiner mehr was nachweisen...

• PSP fat Kratzer. Soll ich ne Slim holen? Beitrag #9
nagapilota schrieb:
Mir ist wichitg das des Faceplate hochwertig ist, Preis eig. egal. Is des von Gamefreax hochwertig? Ich hab ma rumgegoogelt und in nem anderem Forum gefunden, das die "billigen" schneller verkratzen. Könnte hier mal einer schreiben wie des mit dem auswechseln geht? Achja, PSP hab ich in letzter Zeit nich mehr viel gespielt, aber seit ein paar Wochen fang ich wieder an. Ich war in letzter Zeit viel zu viel mit meiner PS3 beschäftigt.:oops:

Nur damit hier niemand vergisst mir zu antworten...:-k Sorry an die Modspsp;-)

• PSP fat Kratzer. Soll ich ne Slim holen? Beitrag #10
wir habenb ein tut ihm faq dazu wie man das wechselt

ps: wenn man eine cfw drauf hat oder hatte kann sony wenn sie es nachgucken wollen auch nachgucekn aber mit hohem aufwand deshalb wird das eigentlich ncith gemacht

• PSP fat Kratzer. Soll ich ne Slim holen? Beitrag #11
Hi, wieder mal einer, der den weg von s-ps3 zu s-psp gefunden hat^^

Also ich würde mir das gut überlegen, wenn du deine FAT durch eine Slim ersetzt, haste halt keinen 1.5 Kernel mehr und auch kein Infrarot...
Bringt dir beides zwar nur was, wenn du ne Custom Firmware hast, aber sind imo 2 wichtige sachen, infrarotport is nützlich um die PSP als universalfernbedienung zu nutzen (für TV, DVD Player, PS2, XBOX360 etc) und es gibt immer noch so einige homebrews, die nur unter 1.5 laufen...

Bei der slim hingegen kannste Dinge nutzen wie ZB skype, was es für die FAT nicht gibt, es werden in nächster zeit höchstwahrscheinlich auch ein paar dinge mehr für die slim erscheinen, die auf der FAT nicht nutzbar sind...

Musst dich halt entscheiden, was von beidem dir wichtiger erscheint und ob sich somit ein FAT auf SLIM wechsel lohnt, Kratzer auf dem Display wären für mich persönlich kein grund, die kann man, wie einige ja schon geschrieben haben auch durch ne neue faceplate ersetzen, so schwer isses garnich die auszuwechseln...

• PSP fat Kratzer. Soll ich ne Slim holen? Beitrag #12
Hi auch OCVpsp:lol:

Mein Freund war gestern bei mir und der hat sich neulich ne Slim geholt. Und mal ehrlich, so arg gefällt die mir nicht... Nene ich mach wahrscheinlich des mitm Faceplate. Und das ich mir ne Slim hol war nur so n überlegung.
Ach und, dann sind wir ja schon zwei die von s-ps3 auf s-psp gefunden haben!psp:lol:

• PSP fat Kratzer. Soll ich ne Slim holen? Beitrag #13
nagapilota schrieb:
dann sind wir ja schon zwei die von s-ps3 auf s-psp gefunden haben!psp:lol:

Ne, bei mir wars umgekehrt ;)
Hatte meine PSP ja auch schon viel früher als die PS3...

• PSP fat Kratzer. Soll ich ne Slim holen? Beitrag #14
OCV schrieb:
Ne, bei mir wars umgekehrt ;)
Hatte meine PSP ja auch schon viel früher als die PS3...

ich glaube ihr 2 seid nicht die einzigen die auch bei s-ps3 angemeldet seid^^

Thema:

PSP fat Kratzer. Soll ich ne Slim holen?

PSP fat Kratzer. Soll ich ne Slim holen? - Ähnliche Themen

PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Seltsames Verhalten PS4 Slim - 1 Monat alt: Hallo , schreibe hier das erste mal rein und hoffe hier eine Lösung für mein Problem zu finden. Ich habe folgendes Problem mit meiner PS4 Slim...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben