Final Fantasy 7: Crisis Core

Diskutiere Final Fantasy 7: Crisis Core im PSP Spieletests Forum im Bereich PlayStation Portable; Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster: Die Grafik ist: (bewertung) Sound ist : (bewertung) Langzeitmotivation: (bewertung) Multiplayer...

Mitglieder Votes für dieses Spiel

• Perfekt

Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr Gut

• Gut

• Naja

• Flop

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Final Fantasy 7: Crisis Core Beitrag #1
OCV

OCV

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
571
Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster:

Die Grafik ist: (bewertung)
Sound ist : (bewertung)
Langzeitmotivation: (bewertung)
Multiplayer: (bewertung)

Warum hab ich mir das Spiel gekauft.
(ein paar gruende)

Positives:
(ein paar gruende)

Negatives:
(ein paar gruende)

Fazit: (bewertung)
und eine kurze Begründung

• Final Fantasy 7: Crisis Core Beitrag #2
Die Grafik ist: 1+
Sound ist : 1+
Langzeitmotivation: 2
Multiplayer: Es gibt keinen.

Weil ich ein sehr großer Fan der FF-Reihe bin und auch schon FF7 auf psx gespielt habe

Positives:
fantastische Story, super Charaktere, neues echtzeit Kampfsystem mit zufalls elementen, sehr schöne Grafik, super Sound

Negatives:
das leveln der Marteria dauert etwas lange, da es auf zufall basiert.
die neben missionen sind recht eintönig.

Fazit:
Das Spiel ist wirklich gelungen.
Die Charaktere sind super symphatisch, die grafik kommt fast an der der ps2 an, die story ist genial und das kampfsystem setzt dem ganzen noch die kirsche auf.
ich würde das spiel jedem empfehlen, der sich für rpg`s interessiert.
man braucht auch nicht unbedingt ff7 gespielt zu haben um die story zu verstehen.

• Final Fantasy 7: Crisis Core Beitrag #3
So, dann will ich auch mal meinen Senf ablassen:

Die Grafik ist: sehr gut. Die 3D Landschaft ist detailliert dargestellt, es läuft flüssig, lediglich AA vermißt man ein wenig (wie wohl bei allen PSP Titeln). Aufwendige CGI Szenen im Japan-Style sorgen für einen extra Augenschmaus.

Sound ist : befriedigend bis gut. Soundeffekte sind eher durchschnitt, die Musik ist gut gemacht mit markanten Themen, kann einem allerdings auch manchmal auf die Nerven gehen, wenn man ruhe zum überlegen braucht.
Langzeitmotivation: (bewertung)
Multiplayer: entfällt - es gibt keinen Multiplayer-Modus

Ich spiele gerne Adventures und RPGs und suchte ein Spiel für die PSP. Final Fantasy Spiele haben stets eher positive Kritiken bekommen, daher habe ich mich dafür entschieden. Es ist auch das erste FF Spiel, das ich besitze.

Positives:
die Missionen bzw. die Story ist so gemacht, daß man auch jederzeit nur kurz spielen kann, was dem portablen Spielen besonders entgegenkommt. Oft gibts ja bei "herkömmlichen" RPGs stellen, an denen man stundenlang schlecht unterbrechen kann, weil man sonst den Faden verliert o.ä.
Das Spiel schafft trotz des eher geringen Tiefganges eine gute Atmosphäre.
Durch die Einfachheit der Regeln findet man sich auch als Laie schnell zurecht, und muß sich auch nicht durch ellenlange Listen von Fertigkeiten und Items wühlen.

Negatives:
Das Speichern ist nur an bestimmten Speicherstellen möglich (die aber recht häufig vorhanden sind). Für ein RPG hat es wenig Tiefgang (bedingt auch durch die Tatsache, daß man es unterwegs spielen können muß) und ist sehr actionlastig, der Anspruch an RPG kommt etwas kurz, was eingefleischte Fans komplexer RPGs enttäuschen könnte. Die meiste Zeit wird nur gekämpft und die Story weitergepusht, lange Vorbereitungen oder kampfloses RPG gibt es nur selten.

Fazit: Empfehlenswert, solange man keine tiefgehenden Ansprüche an RPG hat. Das Spiel ist sehr gut unterwegs zu spielen, und wird auch nicht langweilig. Die vielen Kämpfe bestehen nicht nur aus stupidem draufhauen, sondern man hat mit den richtigen Taktiken auch deutlich bessere Chancen. Unterbrochen werden die Actionsequenzen durch schöne CGIs und witzige Dialoge, die man sich aber besser in Englisch anhört, anstatt auf die Untertitel zu schauen.

• Final Fantasy 7: Crisis Core Beitrag #4
Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster:

Die Grafik ist: 1-
Sound ist : 1
Langzeitmotivation: 2
Multiplayer: Gibts kein

Weil ich FF immer gemocht habe aber nie dazu gekommen da ich keine ps1,2,3 besaß und mein pc war damals zu schlecht..Heute ist die Zeit gekommen ;)

Positives:
Super schöne und Spannende Movies, die Story ist wie immer einmalig, Aktionlastig aber auch Dramatisch, jeder kommt voll auf seine Kosten.

Negatives:
Es gibt keine Offene Weltkarte auf der man Laufen,fahren oder Fliegen kann (FF 8 )
Multiplayer wurde auch damals mal angesprochen, gemeinsam koop missionen machen, ich dachte jetz hat es FF mal gepackt und reist total aus. Leider nicht und FF bleibt Old School, was nicht unbedingt schlecht ist, sieht man ja.

Fazit: Super Spiel, Leute die ein Spiel suchen in dem sie Stundenlang/Wochenlang dran hocken können und die Story durchkämpfen. Für Final Fantasy Fans ein Muss, für alle anderen ein Must have ;)

Ich liebe einfach Spiele die Wlan kompatibel sind, mit einem Koop Multiplayer Modus, aber hier kann man auch mal drüber wegsehen und alleine sich durchkämpfen. Später kann man immernoch sich mit den Kollegen vergleichen ;-)

• Final Fantasy 7: Crisis Core Beitrag #5
Habs mir jetzt auch GEKAUFT
Die Grafik ist: 1
Sound ist : 2
Langzeitmotivation: 2-
Multiplayer: Gibts keinen

Da ich mir mal wieder eins kaufen wollte und es einfach son bestimmten Flair hat :)D:D:D:D:D).

Positives:
Die Zwischensequenzen, Echtzeitkämpfe, Story, das Fusionieren, Das Zufallsprinzip + die Spezialattacken

Negatives:
Kein Multiplayer (wundert mich aber auch nicht), Die Zwischensequenzen kommen ein bisschen oft vor und reisssen einen wieder aus dem Spiel und das bei jedem Kampf diese olle Stimmt kommt anstatt einfach laufen und wenn man welche sieht das man die dann killt(erinnert mich an Pokemon)

Fazit: Also ich war erst ja skeptisch ob ich jetzt 40Euro ausgeben soll aber hat sich gelohnt, Die Grafik ist super geil und es Macht einfach Spaß den Endgegnern einen zauber nach dem anderem Zuzuwerfen...

PS: Das ist mein erstes FF aber die Story check ich total. Also Kauft es euch.

• Final Fantasy 7: Crisis Core Beitrag #6
Die Grafik ist: 1
Sound ist: 1
Langzeitmotivation: 3
Multiplayer: Gibt es nicht.

Warum habe ich mir das Spiel gekauft: Ich fand Final Fantasy eigentlich schon immer gut hatte aber noch nie die gelegenheit ein Teil intensiv zu spielen. Dann habe ich gehört das ein Teil für die PSP rauskommt. Da ich die FF VII reihe am besten finde habe ich gedacht das wäre perfekt. Doch als ich es auch noch bei meinem Cousin (Stacker) gesehen habe musste ich es mir kaufen und habe es bei Amazon bestellt.

Positives: Die Story ist genial. Die Charaktere sehen super aus. Die wechsel zwischen Video Szenen und Spiel sind genial gemacht. Das Kampfsystem macht laune und ist übersichtlich. Kurze Ladezeiten. Video Szenen sehen brilliant aus.

Negatives: Die Nebenmissionen sind viel zu eintönig und stink langweilig. Man kann nur an Speicherpunkten speichern und die sind nicht überall vorhanden. Multiplayer wäre witzig gewesen.

Fazit: Für mich im moment das RPG für die PSP. Einfach Klasse.

• Final Fantasy 7: Crisis Core Beitrag #7
Grafik:1-
Sound:1-
Langzeitmotivation:2+
Multiplayer:leider nicht vorhanden

Warum habe ich mir das Spiel gekauft: Weil ich die FF Reihe schon immer gut fand und es gute Bewertungen gab.

Positives: Hammer Story,coole scharfe Videos,Zack´s trockene Kommentare,gutes Kampfsystem

Negatives:Wenig Abwechslung,kein Multiplayer

Fazit: ein rund um sehr gutes Game mit kaum mängeln , freu mich auf´s nächste FF für PSP

• Final Fantasy 7: Crisis Core Beitrag #8
Grafik: 1+
Sound:1+
Langzeitmotivation:1+
Multiplayer:nicht vorhanden

Warum habe ich mir das Spiel gekauft: Bin schon seit der psone zeit FF Fan .
deshalb habe ich mir auch dieses game gekauft und es hat sich gelohnt.

Positives: Die story ist wie immer sehr gut gemacht .
Traumhaften zwischensequenzen .
Tolles Kampfsystem wo man gleich rein findet .

Negatives: fehlt mir nicht ein was ich negatives sagen kann .

Fazit: für alle FF Fans ein muss und auch Anfänger finden schnell rein.

• Final Fantasy 7: Crisis Core Beitrag #9
Grafik : Der Hammer 1+
Sound : Einfach Genial und manchmal sogar rührend (an den richtigen Stellen) 1+
Langzeitmotivation: 1+

Warum habe ich mir dieses Spiel gekauft:
weil ich ein absoluter FF fan bin!

Positives:
Um genau zu sein alles

Negativ:
das erübrigt sich ja dann...

Fazit: Einfach genial für jeden rollenspielfan ein muss! 1+

• Final Fantasy 7: Crisis Core Beitrag #10
stimme allen überein ein ahmmer spiel und 100sein geld wert

Thema:

Final Fantasy 7: Crisis Core

Final Fantasy 7: Crisis Core - Ähnliche Themen

Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
[Review] Star Wars Battlefront: Ist es Battlefront oder ist es Battlefield? Mit dieser Frage wurde EA bereits kurz nach dem Release von "Star Wars Battlefront" konfrontiert. Ob...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben