youniik

Diskutiere youniik im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; So, hier mal etwas extra geiles ! Die seite youniik stellt passgenaue folien aller gängigen, handys, konsolen, usw. her. ihr könnt aus ca. 400...
  • youniik Beitrag #1
S

SL PSP

Punkte Reaktionen
0
So, hier mal etwas extra geiles !

Die seite youniik stellt passgenaue folien aller gängigen, handys, konsolen, usw. her. ihr könnt aus ca. 400 motiven wählen oder euch ein eigenes erstelllen

Schaut euch das mal an.

PS: ist keine werbung !

• youniik

Anzeige

• youniik Beitrag #2
Ich find das irgendwie sch***e, sorry. Ich kleb mir doch nich irgendne Folie mit lustigen Bildchen auf meine PSP, die dann nich mehr abgehen. Ne, is nix für mich:mrgreen:

• youniik Beitrag #3
erstens musst du nicht irgendwelche bildchen nehmen sondern kannst JEDES foto oder bild oder logo oder namen usw. draufmachen.

UND die folien gehen LEICHT und Rückstandslos wider runter !

das steht sogar in der Garantie drinnen !

• youniik Beitrag #4
Wenn ich meine PSP umdesignen will hol ich ich mir en Faceplate bzw. Gehäuse.

• youniik Beitrag #5
Die du dann auch mit jedem beliebigen Bild bekommen kannst?

BTW: Die Seite ist nicht schlecht. Preise sind nur etwas hoch imo.

• youniik Beitrag #6
ATeKa schrieb:
Die du dann auch mit jedem beliebigen Bild bekommen kannst?

BTW: Die Seite ist nicht schlecht. Preise sind nur etwas hoch imo.

naja, knapp 18 euro für die psp folie,.. billig sind sie nicht aber teuer auch nicht.

• youniik Beitrag #7
Würde mir auch nicht irgend einen Sticker draufhauen.

Würde mir eher ein neues Gehäuse kaufen oder Airbrushen lassen und da noch eine Klarsich Hülle drumm.

• youniik Beitrag #8
zirolive schrieb:
Würde mir auch nicht irgend einen Sticker draufhauen.

Würde mir eher ein neues Gehäuse kaufen oder Airbrushen lassen und da noch eine Klarsich Hülle drumm.

Na dann mach das doch :razz:
Ps: Ich würde das nich machn, sieht zwar hier und da gut aus, aber irgendwie wirkt das wie "Billigware" !

Thema:

youniik

youniik - Ähnliche Themen

Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben