Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
youniik
Diskutiere youniik im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; So, hier mal etwas extra geiles !
Die seite youniik stellt passgenaue folien aller gängigen, handys, konsolen, usw. her. ihr könnt aus ca. 400...
youniik Beitrag #1
S
SL PSP
Punkte Reaktionen
0
So, hier mal etwas extra geiles !
Die seite youniik stellt passgenaue folien aller gängigen, handys, konsolen, usw. her. ihr könnt aus ca. 400 motiven wählen oder euch ein eigenes erstelllen
Ich find das irgendwie sch***e, sorry. Ich kleb mir doch nich irgendne Folie mit lustigen Bildchen auf meine PSP, die dann nich mehr abgehen. Ne, is nix für mich:mrgreen:
youniik Beitrag #3
S
SL PSP
Punkte Reaktionen
0
erstens musst du nicht irgendwelche bildchen nehmen sondern kannst JEDES foto oder bild oder logo oder namen usw. draufmachen.
UND die folien gehen LEICHT und Rückstandslos wider runter !
das steht sogar in der Garantie drinnen !
youniik Beitrag #4
P
PSP-Zocker
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich meine PSP umdesignen will hol ich ich mir en Faceplate bzw. Gehäuse.
youniik Beitrag #5
G
Gast220111
Gast
Die du dann auch mit jedem beliebigen Bild bekommen kannst?
BTW: Die Seite ist nicht schlecht. Preise sind nur etwas hoch imo.
youniik Beitrag #6
S
SL PSP
Punkte Reaktionen
0
ATeKa schrieb:
Die du dann auch mit jedem beliebigen Bild bekommen kannst?
BTW: Die Seite ist nicht schlecht. Preise sind nur etwas hoch imo.
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...