Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Wars Battlefront Renegade Squadron oder Star wars Battlefront 2 PSP
Diskutiere Star Wars Battlefront Renegade Squadron oder Star wars Battlefront 2 PSP im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; HI @ all,
ich will mir ein Star wars Battlefront für die PSP kaufen, und bin mir noch nicht ganz sicher welches:
"Star Wars Battlefront Renegade...
Star Wars Battlefront Renegade Squadron oder Star wars Battlefront 2 PSP Beitrag #1
O
ottmich
Punkte Reaktionen
0
HI @ all,
ich will mir ein Star wars Battlefront für die PSP kaufen, und bin mir noch nicht ganz sicher welches:
"Star Wars Battlefront Renegade Squadron" oder "Star wars Battlefront 2" für PSP
Star Wars Battlefront Renegade Squadron oder Star wars Battlefront 2 PSP Beitrag #2
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
Würde dir den ersten Teil mehr empfehlen. Der 2te ist meiner Meinung nach Schrott
Star Wars Battlefront Renegade Squadron oder Star wars Battlefront 2 PSP Beitrag #3
O
ottmich
Punkte Reaktionen
0
also das "Star Wars Battlefront Renegade Squadron", oder?
Star Wars Battlefront Renegade Squadron oder Star wars Battlefront 2 PSP Beitrag #4
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
Naja, es ist nunmal meine Meinung. Ich an deiner Stelle würde mir einfach ein paar Video auf Youtube anschauen und das nehmen, welches dir am meisten zusagt.
Star Wars Battlefront Renegade Squadron oder Star wars Battlefront 2 PSP Beitrag #5
O
ottmich
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Schnelle Antwort.
ich hab mir die Videos schon vorher angesehen, und da hab ich auch schon zum Squadron tendiert
Star Wars Battlefront Renegade Squadron oder Star wars Battlefront 2 PSP Beitrag #6
I
imported_Takedown
Punkte Reaktionen
0
Also ich fande alle Star wars Battlefront Teile auf PSP langweilig.Ich kann nur die PS 2 version empfelen weil die fande ich richtig gut.
Star Wars Battlefront Renegade Squadron oder Star wars Battlefront 2 PSP Beitrag #7
G
gabiderkleine
Punkte Reaktionen
0
hol dir auf keinen fall BF 2 das ist der letzte crapp
Star Wars Battlefront Renegade Squadron oder Star wars Battlefront 2 PSP Beitrag #8
P
PSP-Zocker
Punkte Reaktionen
0
Ich würde auch ganz klar Squadron empfehlen!
Star Wars Battlefront Renegade Squadron oder Star wars Battlefront 2 PSP Beitrag #9
O
ottmich
Punkte Reaktionen
0
Also, ich hab mir das Squadron gekauft und muss sagen: das is voll der scheiß, mit derautomatischen zielerfassung is alles viel zu leicht. und ohne is das zielen mit den Dreieck/Kreis... Tasten voll der schmarn. wieso nicht mit dem Analogpad?? (siehe Coded Arms)
Ich hab mich entschlossen mir enweder noch Battlefront 2 o. Battlefield zu kaufen, was is da besser (die Videos sind sich ziehmlich ähnlich)
Thema:
Star Wars Battlefront Renegade Squadron oder Star wars Battlefront 2 PSP - Ähnliche Themen
KOTOR Remake auf PS5 zeigt neues Gesicht: Ein Klassiker kehrt zurück – vielleicht
Klar, bei Star Wars Games fallen einem direkt so Dinger wie Battlefront, Jedi Fallen Order oder LEGO Star...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show
Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn
Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...