Tekken

Diskutiere Tekken im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Es gibt ja bereits Tekken Dark Resurrection, und ich wollt jetzt wissen bevor ich mir das kaufe ob noch ein neues rauskommt. Sonst hol ich mir des...
  • Tekken Beitrag #1
I

imported_nagapilota

Punkte Reaktionen
0
Es gibt ja bereits Tekken Dark Resurrection, und ich wollt jetzt wissen bevor ich mir das kaufe ob noch ein neues rauskommt. Sonst hol ich mir des höchstwahrscheinlich.

• Tekken

Anzeige

• Tekken Beitrag #2
Vielleicht kommt ja auch Tekken 6 für PSP aber finde ich eher unwarscheinlich.Daher kauf dir Tekken DR wenn dich das Steuerkreuz der PSP nicht stört kannst ruhig zugreifen.

• Tekken Beitrag #3
Tekken 6 wird PS3 Exclusivtitel, Tekken Dark Resurrection ist und BLEIBT der AKTUELLE Teil für PSP...

@nagapilota: Hol dir das auf jeden Fall!
Es kostet nur noch 20€ neu im laden, da braucht man garnich mehr zu überlegen für den preis^^

Ich habs mir damals für umgerechnet 60€ aus Japan importiert, die US Version UND die deutsche version hab ich auch für PSP und bereue es nicht:mrgreen:

Lass uns dann online spielen^^ (dazu brauchst du XLINK KAI Tunnelsoftware, offiziell kann man nicht im internet gegenander spielen)

Besser wär es natürlich, wenn du dir es für PS3 kaufst, aber ich nehme an du hast weder kreditkarte, noch kennste jemanden, der es dir sharen könnte?

• Tekken Beitrag #4
Richitg. Ich hols mir denk ich schon aber erst in nem gutem Monat, weil ich grad dabei bin auf ne zweite PSP zu sparen. Die hol ich mir anfang September. Also mal sehen. Mein Vater hat ne Kreditkarte. Ich frag den einfach mal!!psp:-D

• Tekken Beitrag #5
Das is en Spiel für das man ruhig mal en paar Euronen opfern kann :mrgreen: macht echt übermäßig Fun^^

• Tekken Beitrag #6
tekken an sich is cool
aber es ist zu einseitig

• Tekken Beitrag #7
Ja stimmt wenn man immer gegen den CPU spielt ist irgendwann eintönnig.Aber wenn man gegen Menschliche Mitspieler spielt die das Spiel auch gut beherschen können,kann man ne menge Spaß dabei haben.

• Tekken Beitrag #8
Kiey-Master schrieb:
tekken an sich is cool
aber es ist zu einseitig

Wenn es einem einseitig vorkommt, spielt man es entweder nicht richtig (zB wenn man nur gegen CPU spielt oder ein button smasher is, der keine richtigen combos kann) oder man mag beatem ups allgemein nicht...

• Tekken Beitrag #9
Takedown schrieb:
Ja stimmt wenn man immer gegen den CPU spielt ist irgendwann eintönnig.Aber wenn man gegen Menschliche Mitspieler spielt die das Spiel auch gut beherschen können,kann man ne menge Spaß dabei haben.

wie gegen menschliche gener man kann doch nicht online spielen oderpsp:?:

• Tekken Beitrag #10
du kannst mit ad-hoc gegen freunde spielen

• Tekken Beitrag #11
Domi1994 schrieb:
wie gegen menschliche gener man kann doch nicht online spielen oderpsp:?:

Doch, les doch mal was ich oben geschrieben habe!
(Mit Tunnelsoftware Xlink Kai)

• Tekken Beitrag #12
@ OCV: Des Spiel hol ich mir am Donnerstag. Braucht man um des online zu spielen auch eine cf? Muss mir noch eine drauf machen...:pfeif:

• Tekken Beitrag #13
Man braucht fürs online spielen NUR das programm Xlink Kai und ne Wireless LAN karte die mit dem programm kompatibel is...

Meine isses nich mehr, hatte aber damals ne kompatible und kann bestätigen das es geht!!

• Tekken Beitrag #14
Also ich hab mir Tekken jetzt geholt!

• Tekken Beitrag #15
Sorry für den Doppelpost... Für was ist diese Sturmauer oder Sturmaura wie auch immer man sie nennen mag gut? Und wieviel Stufen gibts von ihr?

Edit: Ähm, wenn ich ihm Dojo kämpfe, oder auch sonst stehen unter meinem Namen ja immer meine Siege, dann die Niederlagen und dann die Prozentzahl. Bei mir steht da immo 73,33% bei 38 Kämpfen und 11 Niederlagen! Das ist die Gewinnquote oder so ähnlich richitg? Des Spiel macht find ich richitg Fun und hat auch ne Super Langzeitmotivation! Mit welchem Charakter kämpft ihr? Ich mit Lee:D

• Tekken Beitrag #16
Die sturmaura bringt natürlich nur für die optik was, wenn man dadurch stärker würde wäre das game ja total imba...

Ich hab zurzeit auf meiner japanischen tekken version mit hwoarang

2500S
185N
Quote=99,26%

Aber das is ja eh nicht aussagekräftig, man kämpft schliesslich nur gegen CPU...
Die liest zwar deine eingaben (button reading) und reagiert demnach viel öfter richtig als ein menschlicher gegner, aber man hat schnell den dreh raus eigentlich...

Ich bin mit hwoarang und lili am start, sind meine maincharaktere, nebenbei spiel ich aber noch ling, jin und baek^^

zwischendurch zock ich auch mal gern devil jin, bryan, asuka, marduk, heihachi, lee und nina...

Hier nochmal deine Lee combo:
u/f+4,2,1,1,2,ff,2,1,1

is sehr leicht zu lernen und relativ effektiv, macht jetz nich den hammer dmg aber is schon nützlich...

Thema:

Tekken

Tekken - Ähnliche Themen

PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Lost Soul Aside: Demo jetzt gratis auf PS5: Lost Soul Aside – Die kostenlose Demo ist da! Du willst nicht mehr länger zuhören, was andere über Lost Soul Aside sagen? Kein Ding, denn jetzt...
007 First Light: Deluxe als Preorder-Upgrade: Was geht bei 007 First Light ab? Wenn du auf coole Moves und stylishe Action à la James Bond stehst, dann schnall dich an: "007 First Light"...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben