Custom firmware

Diskutiere Custom firmware im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi Ich will auf meine psp eine custom firmware machen. Nur weiß ich nicht wie man so etwas macht. Währe schön wennn mir einer eine anleitung dazu...
  • Custom firmware Beitrag #1
H

Hallo 92

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich will auf meine psp eine custom firmware machen. Nur weiß ich nicht wie man so etwas macht. Währe schön wennn mir einer eine anleitung dazu geben könnte , oder weiß wer so etwas macht.Was kann ich denn alles mit einer custom firmware machen!!!

PS: Ich habe eine PSP Slim & Lite und mit der neusten firmware (4.00)

Hallo 92

• Custom firmware Beitrag #3
Hi

Weiß jemand zufällig einen, der so ne custom firmware draufmachen kann???

Hallo 92

• Custom firmware Beitrag #4
Hallo 92 schrieb:
Hi

Weiß jemand zufällig einen, der so ne custom firmware draufmachen kann???

Hallo 92

Da mach ich mir die Arbeit und such für Dich alle Threads die Du benötigst raus um dann festzustellen, daß Du vermutlich keinen einzigen davon gelesen hast. :x

• Custom firmware Beitrag #5
Hi

Sorry den hab ich ausversehen nicht gelesen!!!

Hallo92

• Custom firmware Beitrag #6
Ja aber man brauch ne Fat psp oder nen Fat akku mindestens, richtig?

Hab jetz 3 Memory sticks nur keine 2. psp oder nen fat akku, was nun...das steht dort nirgends, hab auch keine custome firmware weil das ja nur mit einem pandora geht! psp:cry:

• Custom firmware Beitrag #7
E5caflowne schrieb:
Ja aber man brauch ne Fat psp oder nen Fat akku mindestens, richtig?

Hab jetz 3 Memory sticks nur keine 2. psp oder nen fat akku, was nun...das steht dort nirgends, hab auch keine custome firmware weil das ja nur mit einem pandora geht! psp:cry:

Wer auch nur ansatzweise der deutschen Sprache mächtig ist und sich die Threads mit ein wenig Geduld durchliest (vor allem den zuletzt von mir geposteten) der hätte sofort festgestellt, dass es hier User gibt, denen man seinen Akku und MemStick per Post schicken kann. Diese machen dann einen Pandora und MagicStick draus und man kann dann seine PSP SELBER downgraden und den Akku hinterher wieder entpandorisieren so dass er wieder zum spielen verwendet werden kann.
Dann gibts noch Leute, vieleicht ist ja jemand aus Deiner Nähe, denen Du kurz Deine PSP in die Hand drückst und die Dir dann innerhalb von 3-4 Minuten ne CFW draufklatschen.
Dann kannst Du noch bei in deren Shop vorbeischauen und Dir den Tool-Akku von Datel (auch ein Pandora, heisst nur anders) kaufen. Der kostet 15 Pfund, also ca. 20-22€ (kenn den Kurs grad nicht). Du kommst also mit Versand nicht über 30€. Den MagicStick kannst mit JEDER PSP machen, auch ohne CFW. Auch dann bist Du in der Lage Deine PSP downzugraden.
Ich hoffe inständig, dass jetzt alles geklärt ist, denn eine ähnliche Antwort (oder Teile davon) stehen hier in mindestens 30-40 Threads. Man muss sich nur ein klein wenig Mühe machen, die Boardsuche nutzen und ein klein wenig LESEN!!!

Klingt komisch, ist aber so!

• Custom firmware Beitrag #8
Hihi Kami hast du recht, ist nur bissl complikated..:)

Habs ja jetz zum glück...selber gemacht bekommen ^^

Thema:

Custom firmware

Custom firmware - Ähnliche Themen

FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben