[FIRMWARE] 4.01 ist released

Diskutiere [FIRMWARE] 4.01 ist released im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Wie immer erstmal übers Netzwerkupdate erhältlich. Die 4.01 enthält weitere Sprachen für die Google-Suche und was viel wichtiger ist, das...
  • [FIRMWARE] 4.01 ist released Beitrag #1
K

Kamikaze

Punkte Reaktionen
1
Wie immer erstmal übers Netzwerkupdate erhältlich.

Die 4.01 enthält weitere Sprachen für die Google-Suche und
was viel wichtiger ist, das Video-Playback wurde für diverse Dateitypen erweitert.
Interessant wäre zu wissen um welche Dateitypen es geht.

Vermutlich will Sony den Developern der CFWs das Leben mit
kleineren Updates in kürzeren Abständen erschweren.

• [FIRMWARE] 4.01 ist released Beitrag #2
In letzter Zeit gibt es von PlayStation nur solche Wahnsinnsupdates.
Musste meine PS3 schon zweimal updaten ohne zu wissen was sich überhaupt geändert hat, bei der PSP werden ja immerhin noch die veränderten Sachen aufgelistet...

• [FIRMWARE] 4.01 ist released Beitrag #3
Naja, nicht wirklich. Vieles musste ich auf lan.st nachlesen (an Neuerungen). So wirklich viele Infos gibt Sony da auch nicht mehr.

• [FIRMWARE] 4.01 ist released Beitrag #4
FW 4.01 erschienen !

Die Firmware 4.01 ist ab heute über das Netzwerkupdate verfügbar. Sie enthält lediglich Fixes zu Bugs, die mit den neuen Features der 4.00 auftraten (Internet-Suche, Playback-Speed).
Zudem gibt es eine neue Sicherheitsabfrage, die beim Netzwerkupdate meldet, dass man auf eine offizielle Firmware wechseln soll. Wenn das der von Sony kolportierte neue Weg gegen Raubkopierer sein soll, dürften dafür Dark_Alex und co. nur ein müdes Lächeln übrig haben …

o_O, sie versuchens wenigstens ein wenig die iso abspieler aufzuhalten

Quelle:Link entfernt (deutsches Forum)

• [FIRMWARE] 4.01 ist released Beitrag #5
Ich frage mich echt was dagegen spricht nicht mal en bisschen zuwarten und dann ne FW mit richtig vielen, guten Neuerungen rausubringen:-x

• [FIRMWARE] 4.01 ist released Beitrag #6
Kosten.

Thema:

[FIRMWARE] 4.01 ist released

[FIRMWARE] 4.01 ist released - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft. „Gam3Gear Brook...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben