3.90 Downgraden

Diskutiere 3.90 Downgraden im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, ich habe die 3.90 und will 3.90m33-2 haben. Wie mach ich das, hab nur 1psp und kenn kein der noch eine hat, gibt es ein easy installer...
  • 3.90 Downgraden Beitrag #1
S

steffenhill

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe die 3.90 und will 3.90m33-2 haben.
Wie mach ich das, hab nur 1psp und kenn kein der noch eine hat, gibt es ein easy installer dafür?
Bitte helft mir.
Danke

Thema:

3.90 Downgraden

3.90 Downgraden - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Arctic Awakening: Eisige Survival-Story für PS5: Cooles Abenteuer im Eis: Das ist Arctic Awakening Du kennst diese Games, die dich sofort mit ihrer Atmosphäre fesseln? Arctic Awakening möchte...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • 5banusclub
Oben