downgrade klappt nicht!!!

Diskutiere downgrade klappt nicht!!! im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hi ich wollte nach folgender anleitung downgraden; das habe ich jetzt schon mindestens zum 5ten mal gemacht nur heute will es einfach nicht...
  • downgrade klappt nicht!!! Beitrag #1
D

daverider7

Punkte Reaktionen
0
hi

ich wollte nach anleitung downgraden;

das habe ich jetzt schon mindestens zum 5ten mal gemacht nur heute will es einfach nicht!!!

wenn ich die pandorra batery und den magic mem stic reinmache ( bei einer fat)
dann leuchtet nur die POWER led grün sonst passiert nichts ( auch der bildschirm bleibt schwarz)

wo könnte mein fehler liegen?

• downgrade klappt nicht!!! Beitrag #2
daverider7 schrieb:
hi

ich wollte nach anleitung downgraden;

das habe ich jetzt schon mindestens zum 5ten mal gemacht nur heute will es einfach nicht!!!

wenn ich die pandorra batery und den magic mem stic reinmache ( bei einer fat)
dann leuchtet nur die POWER led grün sonst passiert nichts ( auch der bildschirm bleibt schwarz)

wo könnte mein fehler liegen?

hört sich ganz nach nem Brick an...:-k

• downgrade klappt nicht!!! Beitrag #3
Ich vermute dass der MagicStick nicht richtig gemacht wurde. Eventuell wurde die IPL nicht auf den Stick geschrieben. Wie gross ist denn Dein Stick? Es gehen ja nur welche von 256MB - 4GB.

• downgrade klappt nicht!!! Beitrag #4
1. kein brick!!!

2. der stic hat 2 gb aber das mit der ipl kann leicht sein ( mein pc ist gerade so zimlich im arsch - mehr als genug vieren da können schon fehler passieren )

• downgrade klappt nicht!!! Beitrag #5
Naja, das mit der IPL ist eben die erste Fehlerquelle. Ohne passende IPL weiss der Pandora nicht was er tun soll.
Die zweite Fehlerquelle wäre, dass die Firmwares im falschen Ordner sind.
Achja, ist es denn ein original Stick? kann sein, dass z.b. ein gefakter Probleme macht.

An Deiner stelle würde ich als erstes den Rechner richten, bevor ich wichtige Sachen an der PSP mache. Auch wenn wir Pandora haben, gibt es dennoch wirkliche Fullbricks die nicht mehr reparabel sind.

Falls denn der Downgade (eig. ist es ein Crossgrade^^) immernoch nicht geht, kann ich Dir despertar del cementerio von ans Herz legen. Mit der Methode mach ich meine Flashes.

• downgrade klappt nicht!!! Beitrag #6
Drück mal L oder R beim Starten.

• downgrade klappt nicht!!! Beitrag #7
ich habe pandorra guy auf einem anderen pc ausgeführt;
da hat es funktioniert!!!

PS: nun funktioniert es auch wieder auf meinem PC der mittlerweile mehr oder weniger vieren frei ist

es muss wohl ein IPL fehler gewesen sein

Thema:

downgrade klappt nicht!!!

downgrade klappt nicht!!! - Ähnliche Themen

PS3 springt mit Festplatte nicht an bzw. kein Bild, nur ohne Festplatte Bild: Hi, hab meine PS3 Slim 4006 nach ca 3 Jahren nochmal ausgebuddelt. Habe nun das Problem das die Konsole Weder auf HDMI noch auf AV ein Bild...
PS3 Laufwerk kaputt: Hi Leute, bin ein neues Forumsmitglied, deswegen verzeiht mir wenn ich ein bereits besprochenes Thema eröffne. Habe die SuFu benutzt habe aber...
Update und anschließender Festplattentausch: Moin zusammen, bin neu hier und bräuchte bitte eure Hilfe. Ich bin nicht der große Spieler, sondern nutze die PS hauptsächlich zum Filme schauen...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
Custom Software Verzweiflung: Hallo PSP-Freunde, ich bin Laie auf dem Gebiet der PSP und brauche mal euren Rat. Ich habe folgendes Tutorial angewendet (...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben