Neues Need for Speed für PsP "Undercover"

Diskutiere Neues Need for Speed für PsP "Undercover" im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Bislang waren die Need for Speed Games auf der PSP eher eine Enttäuschung, da sie lieblos portiert wurden sind. Im neuen Teil NFS: Undercover, der...
  • Neues Need for Speed für PsP "Undercover" Beitrag #1
G

gabiderkleine

Punkte Reaktionen
0
nfs_375_500.jpg

Bislang waren die Need for Speed Games auf der PSP eher eine Enttäuschung, da sie lieblos portiert wurden sind. Im neuen Teil NFS: Undercover, der noch in diesem Jahr erscheinen wird, soll sich dies ändern. Dafür hat sich EA einiges einfallen lassen:

Neben 13 Automarken, soll es nun ähnlich wie beim Konkurrent Midnight Club auch Motorräder geben. Die Fahrzeuge werden ein neues Schadensmodell erhalten, die Charaktere sollen in ihren Skills verbessert werden können und ein neues Missionssystem hält Einzug, das sich nicht nur auf Fahrkünste beschränkt.

Und noch eine gute Nachricht für alle Möchtegern-James Bonds: Erstmals werden im Spiel auch Waffen zum Einsatz kommen.

Quelle: PsP King

Also wenns wirklich kommt werd ichs mir hundert pro holen...

• Neues Need for Speed für PsP "Undercover" Beitrag #2
Hört sich schonmal nicht schlecht an, wird vorgemerkt:)

• Neues Need for Speed für PsP "Undercover" Beitrag #3
Ich möchte eine vetrauenswürdige quelle!

• Neues Need for Speed für PsP "Undercover" Beitrag #4
Gosha schrieb:
Stimmt. Die Seite hat oft Sachen, die es gar nicht gibt...

• Neues Need for Speed für PsP "Undercover" Beitrag #5
Wenn es sicher ist das es so wird wie oben hol ich´s mir will aber erst handfeste Beweise

• Neues Need for Speed für PsP "Undercover" Beitrag #6
Sollte es Realesed werden, dann isses schon sogut wie meine, aber i-wie glaub ich da nich dran....

• Neues Need for Speed für PsP "Undercover" Beitrag #7
Gosha schrieb:

wenn ich PSP King schon lese könnt ich kotzen und würd den Thread am liebsten in die Tonne kloppen. Das ist die unseriöseste Newsquelle die es im Netz gibt. Die haben zu all ihren "Insiderinfos" keine Quelle. Natürlich stehen die mit Mathieulh & co. in direktem Kontakt, bla bla bla :roll:

Ich bin dafür, dass News von PSP King hier auf dem Board verboten werden.

• Neues Need for Speed für PsP "Undercover" Beitrag #8
Kamikaze schrieb:
wenn ich PSP King schon lese könnt ich kotzen und würd den Thread am liebsten in die Tonne kloppen. Das ist die unseriöseste Newsquelle die es im Netz gibt. Die haben zu all ihren "Insiderinfos" keine Quelle. Natürlich stehen die mit Mathieulh & co. in direktem Kontakt, bla bla bla :roll:

Ich bin dafür, dass News von PSP King hier auf dem Board verboten werden.

ja! bin ich auch dafür, aber anscheinend haben sie einmal nicht gelogen !

Weil andere seiten schreiben das auch:

Need for Speed Undercover
Neuer Teil der Rennserie

Das englsiche Magazin Eurogamer.net berichtet, das John Riccitiello von Electronic Arts auf einem Investormeeting bekannt gegeben hat, das mit Need for Speed Undercover ein neuer Teil der Rennserie in Arbeit ist.
Das Spiel wird vom EA Black Box-Team in Vancouver entwickelt und soll Ende dieses Jahres erscheinen - genauer Termin oder Plattformauswahl sind noch unbekannt.
Inhaltlich soll sich das Rennspiel an Filmen wie "The Transporter" orientieren, so Riticello weiter.

Quelle: eurogamer.net

EA's John Riccitiello kündigte auf einer Investorenkonferenz einen neuen Titel in der Rennspielreihe Need for Speed an. Dieser soll Need for Speed: Undercover heißen und laut Riccitiello noch dieses Jahr erscheinen. Rückblickend kommentierte der EA-Boss das zuletzt erschienene Need for Speed: ProStreet als »OK, aber nicht gut«.

Man erinnere sich: Es gab zwar ein paar neue Ideen im Bereich der Renn-Events - wie die Drag-Rennen mit dem vorigen Reifendurchdrehen, um genügend Grip zu haben - aber auf die Dauer ließ es den Spieler nur mühselig vorwärts kommen. Diesem Makel soll eine stärkere Missionsstruktur entgegenwirken. Riccitiello vergleicht Need for Speed: Undercover mit dem Actionfilm Der Transporter und verspricht, dass ein roter Faden den Spielern mehr Spielspass garantieren wird.
Need for Speed: ProStreetNeed for Speed: ProStreet EA Vancouver, die Entwickler der Need for Speed-Reihe, arbeiteten bislang in einem Ein-Jahres-Zyklus, um jedes Jahr einen neuen Titel zu entwickeln. Der Druck sei laut Riccitiello zuviel gewesen und habe es schwerer gemacht innovative Ideen umzusetzen.

Letztes Jahr jedoch wurde EA Vancouver in zwei Teams aufgeteilt, die versetzt und unabhängig von einander in einem 2-Jahres-Zyklus an verschiedenen Titel arbeiten. So erscheint weiterhin jedes Jahr ein neues Need for Speed, aber die Teams hat doppelt soviel Zeit. Angeblich soll Need for Speed: Undercover bereits von dieser neuen Regelung profitierten.
Bilder zu dem neuen Spiel gibt es leider noch nicht. Unklar ist auch für welche Plattformen Need for Speed: Undercover erscheinen soll.

Quelle: gamestar

usw. ich glaube das stimmt.

• Neues Need for Speed für PsP "Undercover" Beitrag #9
Na dann haben die halt mal Glück gehabt. Aber dennoch geben die nie ne Original-Quelle an.
Wenn ich z.b. ne News über ein Spiel von EA sehe, dann schau ich erstmal bei EA ob die irgendwas dazu schreiben. Wenn das nicht der Fall ist werte ich das als Gerücht und diese lohnen sich mMn nicht zu posten.

• Neues Need for Speed für PsP "Undercover" Beitrag #10
Von allen News die ich da gelesen habe..haben auch alle gestimmt bis auf utopia das nur so halb...naya wird wohl daran liegen das die auch ein board haben und ihr alle nicht auf andere psp foren anzusprechen seid...

• Neues Need for Speed für PsP "Undercover" Beitrag #11
gabiderkleine schrieb:
Von allen News die ich da gelesen habe..haben auch alle gestimmt bis auf utopia das nur so halb...naya wird wohl daran liegen das die auch ein board haben und ihr alle nicht auf andere psp foren anzusprechen seid...

Wer keine Quellangaben macht, kann nicht seriös sein und auf PSP King hab ich noch nie welche gesehen. So einfach ist das.
PSP King ist für mich wie die Blöd... ähhhh... Bild-Zeitung.

• Neues Need for Speed für PsP "Undercover" Beitrag #13
Update: Flyer ist gefälscht

Unsere Netzwerkseite berichtet nun, dass es sich beim Flyer definitiv um einen Fake handeln würde. Die angeblichen Features dürften damit vom Tisch sein.
Traurig. So kann man sich selber blamieren...

• Neues Need for Speed für PsP "Undercover" Beitrag #14
ist das ganze game jetzt fake oder nur die features?

• Neues Need for Speed für PsP "Undercover" Beitrag #15
naya ein neues nfs wird ja so oder so rauskommen also denk ich mal sind nur die features und der name fake

• Neues Need for Speed für PsP "Undercover" Beitrag #16
Update: Flyer ist gefälscht

Unsere Netzwerkseite berichtet nun, dass es sich beim Flyer definitiv um einen Fake handeln würde. Die angeblichen Features dürften damit vom Tisch sein.

So viel zum Thema seriöse Quelle :roll:

• Neues Need for Speed für PsP "Undercover" Beitrag #17
och nööö, hatte sich so gut augehört und jetzt ist es nur ein Fake -.-

Thema:

Neues Need for Speed für PsP "Undercover"

Neues Need for Speed für PsP "Undercover" - Ähnliche Themen

Tausche Need for Speed Rivals für PS4: Hey leute, ich biete hier mein Need for Speed Rivals an für die Ps4. Das Spiel ist wie neu kein Kratzer oder sonstige Störer. Ich bin auf der...
Verkaufe Need for Speed Rivals für PS4 *wie NEU*: Ich verkaufe hier Need for Speed Rivals für die PS4. Es ist wie neu und hat keinerlei Gebrauchsspuren. Preislich habe ich mir 50 ? inkl. Versand...
Need for Speed Rivals: Neues Gameplay zeigt Personalisierung für Racer: Hier haben wir ein neues Video zum Spiel Need for Speed Rivals, welches uns zeigt wie wir als Racer Personalisierung, Verfolgungs-Gadgets und...
Need for Speed: Rivals ? Neuer Trailer released: Die Gamescom ist der beste Ort, um für kommende Spiele die passenden Trailer zu präsentieren. So auch beim Rennspiel "Need for Speed Rivals" von...
Tausche oder verkaufe - Filco´s Marktplatz: Hi... Alle Spiele sind in Top Zustand !! Wie NEU !! Startpost ist immer aktuell... (Änderungen oder neue Angebote werden rot angezeigt) PS4...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
Oben