Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie viele Kratzer hat eure PSP?
Diskutiere Wie viele Kratzer hat eure PSP? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Sorry wenn ich lauter solche Threads erstell, aber ich hätt gern mal gewusst ob eure PSP kratzer am Bildschirm hat.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie viele Kratzer hat eure PSP? Beitrag #1
I
imported_nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Sorry wenn ich lauter solche Threads erstell, aber ich hätt gern mal gewusst ob eure PSP kratzer am Bildschirm hat.
Ich hab den Thread genommen und auf meiner Notwendigkeitswage gewogen. Es war unter dem empfohlenen DIN-Wert, deswegen muss ich hier leider schließen, sorry.
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander,
kurz zu mir:
Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze
Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...