Ich erstelle euch eine ltn0.pgf PSP Font

Diskutiere Ich erstelle euch eine ltn0.pgf PSP Font im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo ich mache euch eine Font datei für eure PSP upploaded mir dafür einfach eure gewünschte font im ttf format [bitte achtet darauf das...
  • Ich erstelle euch eine ltn0.pgf PSP Font Beitrag #1
O

Obscure

Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich mache euch eine Font datei für eure PSP

upploaded mir dafür einfach eure gewünschte font im ttf format
[bitte achtet darauf das möglich alle zeichen der Font verwendet werden
weil bei der Final fantasy font gibt es nur große buchstaben und das gibt dann probleme auf der PSP

ich bastle euch dann die gewünschte Font

Thema:

Ich erstelle euch eine ltn0.pgf PSP Font

Ich erstelle euch eine ltn0.pgf PSP Font - Ähnliche Themen

PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
Zweiten Account erstellen, aber nur eine PS3: Hallo, ich habe vorher versucht selber meine Fragen durch Recherche zu beantworten, blicke aber leider nicht ganz durch und hoffe es ist ok wenn...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
[Guide] Einsteigertipps: Hallo. Das Spiel ist mittlerweile ja schon ein paar Wochen auf dem Markt (bezogen auf die PS4-Version) und ich dachte mir, dass ein kleiner Guide...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben