PSP CFW 4.00m33 OHNE 1.50 KERNEL

Diskutiere PSP CFW 4.00m33 OHNE 1.50 KERNEL im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; ALso bin hier ziemlich neu... hauf seiner homepage steht, dass alles dann one 1.50 kernel sein muss... DOOOOOF ](*,)](*,)](*,):evil: Könnte man...
  • PSP CFW 4.00m33 OHNE 1.50 KERNEL Beitrag #1
S

SylterPSP

Punkte Reaktionen
0
ALso bin hier ziemlich neu... hauf seiner homepage steht, dass alles dann one 1.50 kernel sein muss... DOOOOOF ](*,)](*,)](*,):evil: Könnte man nicht einfach nen 1.50 kernel selber machen oder den für die 3.90m33 nehmen ?:confused:

• PSP CFW 4.00m33 OHNE 1.50 KERNEL Beitrag #2
Dark-Alex und Mathieulh wollen die Developer dazu bringen ihre Homebrews für die neuen Kernel zu coden bzw. umzucoden. Das hätte zur Folge, dass die Homebrews auf beiden PSPs laufen, also FAT und SLIM.

So wie ich aber Red Squirrel einschätze, wird er sich da was einfallen lassen und vermutlich ein Kernel-Addon für die 4er schreiben. Sicher bin ich mir allerdings nicht, da er mit der Idee von Team-March33 mitziehen könnte.

• PSP CFW 4.00m33 OHNE 1.50 KERNEL Beitrag #3
also hoffen wir alle zusammen für ein 1.50 kernel für die fat...

• PSP CFW 4.00m33 OHNE 1.50 KERNEL Beitrag #4
1.5 kernel für 4.01m33 ist schon online

Thema:

PSP CFW 4.00m33 OHNE 1.50 KERNEL

PSP CFW 4.00m33 OHNE 1.50 KERNEL - Ähnliche Themen

Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Playstaion Store/Plus/Klassis/TV was ist womit kompatibel: Hallo, ich habe lange keine Playstation mehr gehabt und habe mir jetzt eine PS4 zugelegt. Dem entsprechen habe ich keine wirkliche Erfahrung was...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben