Deutsches Recovery Menü für CFW4.01-M33

Diskutiere Deutsches Recovery Menü für CFW4.01-M33 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Nicht lange nach Veröffenlichung der neuen CFW 4.01-m33 aus dem Hause Dark Alex haben wir die erste Version eines deutschen Recovery Menüs für...
  • Deutsches Recovery Menü für CFW4.01-M33 Beitrag #1
O

Obscure

Punkte Reaktionen
0
Nicht lange nach Veröffenlichung der neuen CFW 4.01-m33 aus dem Hause Dark Alex haben wir die erste Version eines deutschen Recovery Menüs für euch. Die Datei einfach in ms0:/seplugins/ kopieren und euer recovery Menü erstrahlt in deutschem Glanze.

Q: PSP Source

• Deutsches Recovery Menü für CFW4.01-M33 Beitrag #2
Wers braucht xD
Was gibts denn da im englischen schon nicht zu verstehen?

• Deutsches Recovery Menü für CFW4.01-M33 Beitrag #3
OCV schrieb:
Wers braucht xD
Was gibts denn da im englischen schon nicht zu verstehen?

eben ^^
ich bin auch so die ganze zeit klargekommen und das englisch da ist doch wohl das einfachste was es gibt xD

• Deutsches Recovery Menü für CFW4.01-M33 Beitrag #4
Es gibt ne neue CFW von Alex???
Leute, wie lange war ich weg? :shock:

• Deutsches Recovery Menü für CFW4.01-M33 Beitrag #5
Kamikaze schrieb:
Es gibt ne neue CFW von Alex???
Leute, wie lange war ich weg? :shock:

ich warte aber noch mit dem draufmachen
die jetzt hat nix neues was sich lohnt
ich warte noch auf die savestate sache

Thema:

Deutsches Recovery Menü für CFW4.01-M33

Deutsches Recovery Menü für CFW4.01-M33 - Ähnliche Themen

4.01 M33 ist da!!: Das Warten hat ein Ende: Pünktlich zum Wochenende veröffentlicht Dark_Alex sein neuestes Baby, die Custom Firmware 4.01-M33 für unsere PSP. Wie...
Eine Frage nur füe echte Profis: hallo leute,8-[ ich brauch wirklich dringend hilfe !!!!:|:?:cry: ich hab ne psp slim. keine ahnung welche nummer auf jeden fall aber die man halt...
[PLUGIN] Recovery Menu Color Editor: Recovery Menu Color Editor by Red Squirrel Mit diesem Editor könnt ihr die farben des Recovery Menüs der CFWs 3.90 M33 und 3.95 GEN ändern...
5.00 M33-2 und Popsloader released!!!: Das Release der 5.00 M33 - 2 das eigentlich erst für den 23.10 geplant war wurde vorgezogen und das Update bereits am 22.10 veröffentlicht...
[TUTORIAL] Recovery Menü: 1.50 POC Recovery Mode Das ist das erste Recovery Menü, welches vielen Leuten geholfen hat ihre Semi-Bricks wieder auszubügeln. Das Menü war...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben