Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
psx Final Fantasy VII?
Diskutiere psx Final Fantasy VII? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ich habe mir die CD´s 1-3 FF VII auf der psp slim, natürlich als eboot´s.
und bei meinen anderen psx speiel (ff1,2, tactics, gta2) klappt alles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
psx Final Fantasy VII? Beitrag #1
W
weißerzauberer
Punkte Reaktionen
0
ich habe mir die CD´s 1-3 FF VII auf der psp slim, natürlich als eboot´s.
und bei meinen anderen psx speiel (ff1,2, tactics, gta2) klappt alles wunderbar, nur bei FF VII läd das spiel bis zum dem punkt, wo nach neues Spiel gefragt wird und wenn ich dann neues spiel anklicke, wird der bildschirm dunkel und es kommt nichts mehr (ich habs 10 min so gelassen, da kommt echt nichts). was hab ich falsch gemacht?
ja schon weil man den kopierschutz der originalen psx cds umgeht/knackt
psx Final Fantasy VII? Beitrag #3
W
weißerzauberer
Punkte Reaktionen
0
muss ich den theard jetzt schließen, wenn ich die originale besitzt, hoffe mal nicht. würde nämlich wirklich gerne den fehler wissen, den ich gemacht habe.
Das stimmt, deswegen muss ich den thread auch direkt schliessen, denn Hilfe zu ISOS bzw illegal umgeandelten PSX spielen gibts hier nicht...
@Zauberer: Ich kann dir nur soviel sagen, dass manche spiele einfach nicht gehen, Resident Evil 2 geht auch nur bis zum RPD Gebäude, dann stürzt es ab, aber es gibt für manche Games einen patch, der den fehler behebt, ob das für FF7 zutrifft weiss ich nicht, musste dich leider woanders schlau machen...
Neues Update für FINAL FANTASY XIV ONLINE: Du kannst dich jetzt auf noch mehr spannende Abenteuer in FINAL FANTASY XIV Online freuen, denn SQUARE ENIX hat den Patch 6.5 Growing Light...
div. Final Fantasy-Spiele lassen sich nicht zocken: Hab die Spiele zum zocken eingelegt und bei jedem Spiel kam die Meldung "zu wenig Speicherplatz" und ein Fehler ist aufgetreten. Betrifft...
THEATRHYTHM FF CURTAIN CALL - Demo ab sofort im Nintendo eShop verfügbar!: Heute mal eine Meldung außer der Reihe, die vielleicht auch hier ein paar Interessenten hat.
Seit dem 4. September ist eine Demo von THEATRHYTHM...
Skyrim oder Final Fantasy 13?: Hey Leutz,
ich will mir mal wieder ein neues Spiel kaufen. Doch ich kann mich nicht entscheiden.
Zwischen Final Fantasy 13 und Skyrim. Ich habe...
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Test: Das Besondere an Final Fantasy XIV ist, dass es nicht das erste Mal ist, dass dieses Spiel veröffentlicht wurde. Der erste Versuch von Square Enix...