[PLUGIN] inoffizielles CXMB für CFW 4.01-M33

Diskutiere [PLUGIN] inoffizielles CXMB für CFW 4.01-M33 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Die Programmiererin Miriam von PSPGen hat das Plugin CXMB für die neueste Custom-Firmware, die 4.01 M33, angepasst. Mit dem Plugin CXMB kann man...
  • [PLUGIN] inoffizielles CXMB für CFW 4.01-M33 Beitrag #1
O

Obscure

Punkte Reaktionen
0
Die Programmiererin Miriam von PSPGen hat das Plugin CXMB für die neueste Custom-Firmware, die 4.01 M33, angepasst. Mit dem Plugin CXMB kann man XMB-Themes vom Memory Stick aus benutzen, ohne sie in den Flash schreiben zu müssen.

Neue Features

-4.01 M33 kompatibel
-Man kann sein aktuelles Theme als CTF-Datei exportieren

Letztere genannte Neuerung ist allerdings nur mit der vollen installation von CXMB möglich, welche drei decryptete Dateien der offiziellen 3.71/3.90 Firmware benötigt. Diese lassen sich mittels des PSAR Dumpers aus der Firmware extrahieren.

Nähere Informationen, sowie Installationsanweisungen, lassen sich der dem Download beigelegten Readme entnehmen.

man wieso kommt alles nur noch von den GEN
ich kann den scheiß namen nicht mehr hören

• [PLUGIN] inoffizielles CXMB für CFW 4.01-M33 Beitrag #2
Ich finds gut. Konkurenz belebt das Geschäft. ;)
Vielleicht kommen dadurch jetzt bessere Features weil sich beide Seiten überbieten wollen?

• [PLUGIN] inoffizielles CXMB für CFW 4.01-M33 Beitrag #3
ATeKa schrieb:
Ich finds gut. Konkurenz belebt das Geschäft. ;)
Vielleicht kommen dadurch jetzt bessere Features weil sich beide Seiten überbieten wollen?

hmm könnte sein ^^
ich kann mir gut vorstellen das wenn spanien morgen gewinnt dax bestimmt ne überraschung für uns hat :mrgreen:

• [PLUGIN] inoffizielles CXMB für CFW 4.01-M33 Beitrag #4
Hier noch ein Screenshot:

Thema:

[PLUGIN] inoffizielles CXMB für CFW 4.01-M33

[PLUGIN] inoffizielles CXMB für CFW 4.01-M33 - Ähnliche Themen

[PLUGIN] offizielles CXMB v3.3 für 4.01M33: Nach den inoffiziellen Release eines CXMB-Plugins, hat nun auch "Poisonhzkj" seine neue Version released. Mit Support für die 3.71, 3.80 und 3.90...
4.01 M33 ist da!!: Das Warten hat ein Ende: Pünktlich zum Wochenende veröffentlicht Dark_Alex sein neuestes Baby, die Custom Firmware 4.01-M33 für unsere PSP. Wie...
[PLUGIN] PspStates Experiment for PSP SLIM: Aus der Readme:´ Achtung leider nur in englisch da es alles ins deutsche zu übersetzen zu krass wäre,aber vorab es ist das angekündigte savestate...
[PLUGIN] MP3 Plugin für 3.90 M33!: Auf Anfrage vieler User entwickelte “Cpasjuste” ein Music Plugin für die Custom Firmware 3.90m33(+). Leider scheint bei diesem Plugin die...
[TuT] Universeller unbricker für psp fat and slim: Installation: -Überspringe diesen Teil, wenn du schon ein Pandora Memory Stick hast. Falls nicht, formatiere einen Memory Stick mit Pandora/PSP...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
Oben