Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Slim downgrad mit neuem Board
Diskutiere Slim downgrad mit neuem Board im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hi
Ich hab mal newichtige frage ich wollte mir ne neue slim kaufen aber ich hab gehört das man damit keinen Pandora akku erstellen kann...
Slim downgrad mit neuem Board Beitrag #1
Z
zirolive
Punkte Reaktionen
0
hi
Ich hab mal newichtige frage ich wollte mir ne neue slim kaufen aber ich hab gehört das man damit keinen Pandora akku erstellen kann....
Kann man die dan trotzdem mit eien Pandora akku downgraden
oder kann man mit dem neuen Board keinen Pandora akku benutzen????
Nimm dir den Fat Tool Akku, auch wenn du eine Slim hast funktioniert der einwand frei darin, jedoch koenntest du dann auch bei Gelegenheit z.B. die PSP eines Freundes downgraden.
Wenn ich mich aber richtig erinnere passt definitiv der slimakku nicht in eine FAT, auf Grund der Bauhoehe. Und fuer andere Dinge kannst du denn nicht verwendet, da der Tool akku hardgepatched ist und somit nie mehr zu einem normalen Akku gemacht werden kann.
Slim downgrad mit neuem Board Beitrag #6
D
drottel
Punkte Reaktionen
0
Ihr könntet ja auch so wie ich den Slim Akku mit Drähten an die Fat anschließen (müssen aber richtig verbunden sein). Also bei mir hats geklappt.
Wenn man aber falsch verbindet kann der akku kaput gehen.
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PSVR2 in Kombination mit dem AIM Controller: Hi zusammen,
ich überleg mir gerade auf das Neue VR umzusteigen und wollte fragen ob jemand Erfahrung mit dem AIM Controller aus Farpoint...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
RIDE 5 Revolution: Neuer Patch bringt Online Race Creator und Riding School: Hey, Du Rennspiel-Enthusiast!
Hast Du schon von den neuesten Entwicklungen in der Welt von RIDE 5 gehört? Fünf Monate nach dem beeindruckenden...