M33 Updaten

Diskutiere M33 Updaten im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi Wollte 3.90m33 auf 4.01m33 updaten aber hab vergessen wo ich das alles auf den Memory Stick hin kopieren soll. und ich musste doch das...
  • M33 Updaten Beitrag #1
Z

zirolive

Punkte Reaktionen
0
Hi

Wollte 3.90m33 auf 4.01m33 updaten aber hab vergessen wo ich das alles auf den Memory Stick hin kopieren soll.

und ich musste doch das orginal eboot in 401 umbenennen stimmt doch???

• M33 Updaten

Anzeige

• M33 Updaten Beitrag #2
zirolive schrieb:
und ich musste doch das orginal eboot in 401 umbenennen stimmt doch???

Ja das stimmt schon aber würdest du mal ein Blick in die Readme werfen,würdest du von alleine drauf kommen.

• M33 Updaten Beitrag #3
Und was ist mit den sdk Ordner für was brauch ich den??????

Thema:

M33 Updaten

M33 Updaten - Ähnliche Themen

PSP 1000 CFW (5.00 M33-6) vorhanden --> Update?!: Guten Abend zusammen! Beim entrümpeln habe ich meine alte PSP 1000 (5.00 M33-6) gefunden. Nun frage ich mich, was muss/kann ich tun um die...
Infos zum Update 2.0: So, damit nicht immer wieder die gleichen Fragen gestellt werden und hunderte von Threads eröffnet werden, eine kurze Einführung ins Update 2.0...
PS4 Fehlermeldung ce-34878-0 seit Update: HI, ich spiele derzeit Thief auf der Playstation 4 und hatte bis jetzt keine Probleme damit aber seit ich heute das update 1.76 herunter geladen...
Fehlercode 8002f1f9: Hi leute, nächstes Problem, ich wollte meine PS3 das neue Update verpassen (per stick, weil ich ja nicht in das internet komme siehe mein...
Brauche Hilfe für das Updaten auf 5.00m3: Hallo, ich habe mir die CFW 6.39me-2 raufgespielt und brauche aber die CFW 5.00m33. Ich habe schon versucht die CFW 5.00 gen-d rauf zu machen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben