Ace Combat Multiplayerteil

Diskutiere Ace Combat Multiplayerteil im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi Leute Hat einer von euch Ace Combat? Für die wo es nicht haben, nur zu empfehlen, aber ich hab eine frage an die, die es besitzen: Habt ihr...
  • Ace Combat Multiplayerteil Beitrag #1
E

E5caflowne

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

Hat einer von euch Ace Combat? Für die wo es nicht haben, nur zu empfehlen, aber ich hab eine frage an die, die es besitzen:

Habt ihr herausgefunden wie man zu zweit koop spielen kann? Wir können nämlich nur starten wenn einer von den 2 spielern in nem anderen team ist..:(

gruß andi

• Ace Combat Multiplayerteil Beitrag #2
Falls Du Ace Combat X: Skies of Deception meinst, dort
kann man zwar im Coop spielen, aber nur in unterschiedlichen
Teams, da man ja seinen Teamkameraden auch weiterhin diverse
Befehle erteilen kann/muss. (Formationen usw.)

• Ace Combat Multiplayerteil Beitrag #3
Und damit landet das game doch grad wieder in der ecke. Warum versauen sie so ein tollen titel mit sowas? Ich will doch nur mit meinem kolleg ein paar jäger vom himmel holen, ein paar städte oder basen bombardieren und fertig...:-x

Das die das nicht kapieren...[-X

• Ace Combat Multiplayerteil Beitrag #4
Das kannst Du doch tun, nur halt jeder mit seinem eigenen Team.
Ihr könnt ja trotzdem zusammen fliegen, dann halt in 4er Formation.

• Ace Combat Multiplayerteil Beitrag #5
ich würd gern, er in meinem team mit nem kolleg gegen 3 computer, aber das geht nicht =(

Thema:

Ace Combat Multiplayerteil

Ace Combat Multiplayerteil - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Warhammer 40,000: Speed Freeks lädt zum ultimativen Ork-Rennen ein!: Mach dich bereit, in die Welt von "Warhammer 40,000: Speed Freeks" einzutauchen, einem rasanten Multiplayer-Combat-Racer, der dich garantiert auf...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben