Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[HOMEBREW] Hold v2.0
Diskutiere [HOMEBREW] Hold v2.0 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; So Leute, ihr wollt mehr aus Eurem Akku rausholen? Das geht leider nicht.^^
Aber es gibt mit dem Homebrew Hold die Möglichkeit beim betätigen des...
[HOMEBREW] Hold v2.0 Beitrag #1
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
So Leute, ihr wollt mehr aus Eurem Akku rausholen? Das geht leider nicht.^^
Aber es gibt mit dem Homebrew Hold die Möglichkeit beim betätigen des
Hold-Buttons, die PSP in eine Art "Standby" zu versetzen.
- Das LCD-Backlight wird abgeschaltet
- Der LCD-Screen an sich wird abgeschaltet (Wichtig, da Backlight und Screen nicht das selbe ist.
- CPU wird auf 61 MHz getaktet (warum gerade 61? Sony hat gewisse Taktungen vorgegeben, die Sicher und ohne Freezes funktionieren)
- Beim entriegeln des Hold-Buttons wird die vorherige Bildschirm-Helligkeit und die Taktung wieder hergestellt.
Version 2.62 of the homebrew plugin fixes a bug found in the previous version, which shuts down the responsiveness of the Analog Up feature after opening the Photo menu in the XMB. It definitely makes things more convenient for those who like using their handheld as a multimedia device.
[HOMEBREW] Hold v2.0 Beitrag #3
Schmarsi
Punkte Reaktionen
0
Ist das nich schon in der originalen so, dass der Bildshirm dunkler wird? Oder irr ich mich?!?
[HOMEBREW] Hold v2.0 Beitrag #4
P
PSP-Zocker
Punkte Reaktionen
0
Schmarsi schrieb:
Ist das nich schon in der originalen so, dass der Bildshirm dunkler wird? Oder irr ich mich?!?
Hier eine PSP FaQ: Viel Spaß!!
Was ist die PSP?
Die PSP ist Sony's Handheld Konsole "Playstaion Portable"
Technische Daten (von Wikipedia):
* Abmessungen: ca. 170...