Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nach downgrade display weiss
Diskutiere nach downgrade display weiss im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; habe gerde eine psp fat downgegradet auf 3.71
nach dem tut vom rächer hat auch alles geklappt !
nur das display ist bei der fat jetzt weiss ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nach downgrade display weiss Beitrag #1
G
gido123
Punkte Reaktionen
0
habe gerde eine psp fat downgegradet auf 3.71
nach dem tut vom rächer hat auch alles geklappt !
nur das display ist bei der fat jetzt weiss ! was kann ich machen ??
-----
hat sich erledigt !
Kannst du bitte auch schreiben woran es lag? Kann vielleicht späteren Lesern helfen.
nach downgrade display weiss Beitrag #3
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
so ich erklärs euch
wenn man einen downgrade macht via pandroa kann es vorkommen das sich das design verstellt dann ist der hintergrund weiß und die icons grau man muss eben genau gucken und das design wieder auf normal stellen und alles wird gut!
*closed*
nach downgrade display weiss Beitrag #4
J
Jake555
Punkte Reaktionen
0
Genau das hatte ich kuerzlich auch als ich bei einem Freund die FAT PSP auf CFW umgestellt habe.
Jedoch ist er nicht komplett weiss, man sieht noch waage die icons.
Wenn man dann ein wenig nachdenkt, dann kommt man auch selber drauf, dass der Hintergrund nicht richtig eingestellt ist.
wenn man einen downgrade macht via pandroa kann es vorkommen das sich das design verstellt dann ist der hintergrund weiß und die icons grau man muss eben genau gucken und das design wieder auf normal stellen und alles wird gut!
Das war bei mir auch nach jedem pandora downgrade...
Hab bisher nicht einen Downgrade via Pandora Akku gehabt wo danach sich NICHT der screen weiss färbte...
Red Dead Redemption 2 Weißer Araber für immer tot?: Hallo,
den weißen Araber gefunden. Wollte das so machen, wie ausm Video. Pfeil + Bogen. Hat nicht geklappt. Gaul tot. Vorher keinen Speicherpunkt...
Fragen zum Jailbreak: Hallo zusammen,
ich finde über google oder die Forensuche einfach keine sicheren Antworten auf meine Fragen zum Thema Jailbreak. Hoffentlich...
Hilfe: FW Upgrade bei kaputtem Display: Hi,
habe von nem Freund eine PSP 1000 mit kaputtem Display (läuft sonst einwandfrei) ausgeliehen, um sie als zweites Gamepad bei der PS3 zu...
FF8 auf PSP crashing: Also ich hab mir FF8 aus dem PSN runtergeladen weil meine selbst gerippte Version total gelagt hat und ständig am freezen war. Hat erst auch prima...
Downgrade 3.71 zu 1.5 brauche hilfe: Hi, ich habe eine psp fat 1004 mit der firmware 3.71 und möchte sie gerne auf 1.5 downgraden. Ich habe mir eine Pandora batterie gekauft weis...