[HOMEBREWGAME] PSPSnake v.1

Diskutiere [HOMEBREWGAME] PSPSnake v.1 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Da gibts nicht viel zu sagen. "slicer4ever" hat ein 2-Spieler-Snake released. Die Spieler können via AdHoc gegeneinander spielen. Ziemlich simpel...
  • [HOMEBREWGAME] PSPSnake v.1 Beitrag #1
K

Kamikaze

Punkte Reaktionen
1
PSPSnake_qjpreviewth.png

Da gibts nicht viel zu sagen. "slicer4ever" hat ein 2-Spieler-Snake released.
Die Spieler können via AdHoc gegeneinander spielen. Ziemlich simpel, aber
sicherlich lustig. ;-)

Thema:

[HOMEBREWGAME] PSPSnake v.1

[HOMEBREWGAME] PSPSnake v.1 - Ähnliche Themen

Gamers8-Programm: Zahlreiche Gaming-, Esports- und Entertainment-Highlights: Esports-Athleten aus der ganzen Welt werden in 12 Turnieren gegeneinander antreten und um ein Preisgeld von insgesamt 45 Millionen Dollar kämpfen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Gilde: Wallhallas Guard sucht Mitspieler (PvE; Handel, familiär, Feierabend): Hallo liebe PS4 - Forum Community, wenn es unter euch noch ein paar TESO Spieler gibt, die noch keine Gilde haben, oder doch eine haben, aber...
Zukünftige Konsolen und ihre Spiele: Hallo Leute! Ich mache mir gedanken über die zukünftigen Spiele der Konsolen. Ich hatte davor nur die Xbox 2. War echt ne super Konsole auch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben