PSP Akku

Diskutiere PSP Akku im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, passt dieser akku hier [Ebay Link entfernt] in die alte psp und in die psp slim & lite??? thx im vorraus
  • PSP Akku Beitrag #1
S

Strotzda

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
passt dieser akku hier [Ebay Link entfernt] in die alte psp und in die psp slim & lite???

thx im vorraus

• PSP Akku

Anzeige

• PSP Akku Beitrag #2

[SIZE=+3]Akku für PSP Classic.
[/SIZE]​
3,6 Volt 2200 mAh.
Original Sony jedoch mit 20 % mehr Kapazität.
Sehr präzise Passgenauigkeit.
Nicht mehr OVP aber natürlich NEU.
BEI MIR NUR ORIGINALE!
Der Versand erfolgt in luftgepolsterten Versandtaschen.
Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf. Ich schließe daher die nach der neuen EU-Gesetzeslage gültige Gewährleistungspflicht explizit aus
Preis ist 20€

Ich würd vom Kauf abraten., bei Ebay kann man sich nie sicher sein, ob es wirklich original ist..
Das Akku geht nur bei der alten PSP, bei der neuen würde die nicht ganz reinpassen.

• PSP Akku Beitrag #3
gibt es irgendwo ein akku der in beide passt???

• PSP Akku Beitrag #4
Die der Fat passt in beide rein, aber man kriegt dann den Deckel nicht mehr zu und muss von unten draufdrücken damit es nicht runterfällt...
Hol dir doch einfach ein Akku für die Slim.

• PSP Akku Beitrag #5
aber dann kann ich ja nicht die pandora battery benutzen.
Weil mein freund der die psp fat hat will mir ja die pandora battery erstellen.

• PSP Akku Beitrag #6
Kenn mich nicht mit aus aber habe mal irgendwo gelesen das der Slim Akku bei beinden PSP systemen geht.:-k

• PSP Akku Beitrag #7
Du kannst auch mit nem SLim akku ne pandora machen.

Und ich finde es schon komisch wenn es heisst " original akku nur _20%_ stärker" also ist es ja dann doch kein original?

Das ist wie wenn sie in Türkei am Basar verkaufen und dir aufreden wollen: "Original Imitat"...
ha ha schlechter witz.:-k

Thema:

PSP Akku

PSP Akku - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo, Ich hoffe das mir hier geholfen wird. Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme. Jetzt...
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben