PSP verbinden W-lan

Diskutiere PSP verbinden W-lan im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Kann ich auf meine PSP über eine adhock verbindung daten schicken oder von der PSP runterladen?
  • PSP verbinden W-lan Beitrag #1
X

xgamer93

Punkte Reaktionen
0
Kann ich auf meine PSP über eine adhock verbindung daten schicken oder von der PSP runterladen?

• PSP verbinden W-lan Beitrag #2
Hmm ich glaube das geht mit IRShell musst mal nach googln aber ich weiß dass man mit dem Programm mit Wlan seinen PC steuern kann ;)

• PSP verbinden W-lan Beitrag #3
Also ohne Extraprogramme gehts auf keinen Fall. Und mit weiß ich nich, glaube aber nich.

• PSP verbinden W-lan Beitrag #4
psplorer

mit dem homebrew psplorer kann man daten von psp zu psp schicken.
es brauchen beide psp´s das hb den 1.5 kernel brauchst du aber nicht.
große daten mengen würde ich aber nicht versenden.
ich wollte mal 700mb schicken das hat mehrere stunden gedauert.
mfg

• PSP verbinden W-lan Beitrag #5
Ich glaube kaum, dass der ne CFW hat.

• PSP verbinden W-lan Beitrag #6
das wäre blöd

stimmt, wenn er keine cfw hat sieht es schlecht aus.
mfg

• PSP verbinden W-lan Beitrag #7
Gibts denn ne möglichkeit i.wie mit nem modem über die psp ins internet zu gehen?

• PSP verbinden W-lan Beitrag #8
Ja aber nur mit einem DSL Modem psp:p

• PSP verbinden W-lan Beitrag #9
quLLi RuLeZz schrieb:
Gibts denn ne möglichkeit i.wie mit nem modem über die psp ins internet zu gehen?

Wie stellst du dir das vor?

• PSP verbinden W-lan Beitrag #10
Du brauchst ein acces-point, die neuen (naja was heisst neu ^^) Modem haben meist nen router ( wlan) integriert...

aber nur ein modem (DSL natürlich) funktioniert nicht...

Und über kleine sachen müssen wir doch gar nicht mehr diskutieren. dachte sowas ist heutzutage verboten mit todesstrafe? :roll:

• PSP verbinden W-lan Beitrag #11
E5caflowne schrieb:
Du brauchst ein acces-point, die neuen (naja was heisst neu ^^) Modem haben meist nen router ( wlan) integriert..

Ein Wlan-Router ist ein Access Point (Zugangspunkt)! Es gibt auch externe Points, die man an den Router anschließt wenn kein Wlan integriert ist.

• PSP verbinden W-lan Beitrag #12
Ja, Accespoints sind externe geräte.

Man brauch auf jeden fall ein Empfänger...Wlan Empfänger

• PSP verbinden W-lan Beitrag #13
Aber Access Point sagt nich, dass es extern ist.

Thema:

PSP verbinden W-lan

PSP verbinden W-lan - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
LAN Buchse defekt 0.0: Hallo meine Frage habe eine 1000ee Leitung die kurzzeitig funktioniert dich dann wird in der feitzbox angezeigt das die lan Verbindung 100 Mbit...
PS4 Pro funktioniert nur über LAN: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Seid einiger Zeit hatte ich das Problem das die Controller die Verbindung abgebrochen haben und es war dann...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben