Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP verbinden W-lan
Diskutiere PSP verbinden W-lan im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Kann ich auf meine PSP über eine adhock verbindung daten schicken oder von der PSP runterladen?
PSP verbinden W-lan Beitrag #1
X
xgamer93
Punkte Reaktionen
0
Kann ich auf meine PSP über eine adhock verbindung daten schicken oder von der PSP runterladen?
Hmm ich glaube das geht mit IRShell musst mal nach googln aber ich weiß dass man mit dem Programm mit Wlan seinen PC steuern kann
PSP verbinden W-lan Beitrag #3
P
PSP-Zocker
Punkte Reaktionen
0
Also ohne Extraprogramme gehts auf keinen Fall. Und mit weiß ich nich, glaube aber nich.
PSP verbinden W-lan Beitrag #4
M
m.mustermann
Punkte Reaktionen
0
psplorer
mit dem homebrew psplorer kann man daten von psp zu psp schicken.
es brauchen beide psp´s das hb den 1.5 kernel brauchst du aber nicht.
große daten mengen würde ich aber nicht versenden.
ich wollte mal 700mb schicken das hat mehrere stunden gedauert.
mfg
PSP verbinden W-lan Beitrag #5
P
PSP-Zocker
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube kaum, dass der ne CFW hat.
PSP verbinden W-lan Beitrag #6
M
m.mustermann
Punkte Reaktionen
0
das wäre blöd
stimmt, wenn er keine cfw hat sieht es schlecht aus.
mfg
PSP verbinden W-lan Beitrag #7
Q
quLLi RuLeZz
Punkte Reaktionen
0
Gibts denn ne möglichkeit i.wie mit nem modem über die psp ins internet zu gehen?
PSP verbinden W-lan Beitrag #8
G
gabiderkleine
Punkte Reaktionen
0
Ja aber nur mit einem DSL Modem psp
PSP verbinden W-lan Beitrag #9
P
PSP-Zocker
Punkte Reaktionen
0
quLLi RuLeZz schrieb:
Gibts denn ne möglichkeit i.wie mit nem modem über die psp ins internet zu gehen?
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander,
kurz zu mir:
Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
LAN Buchse defekt 0.0: Hallo meine Frage habe eine 1000ee Leitung die kurzzeitig funktioniert dich dann wird in der feitzbox angezeigt das die lan Verbindung 100 Mbit...
PS4 Pro funktioniert nur über LAN: Hallo,
Ich habe folgendes Problem. Seid einiger Zeit hatte ich das Problem das die Controller die Verbindung abgebrochen haben und es war dann...