Pirates! Beute teilen? Resetfunktion?

Diskutiere Pirates! Beute teilen? Resetfunktion? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Wollte mal fragen, wisst ihr was die Beute teilen funktion im spiel bedeuten soll? Klar wird die besatzung glücklich, aber dann sind all meine 4...
  • Pirates! Beute teilen? Resetfunktion? Beitrag #1
E

E5caflowne

Punkte Reaktionen
0
Wollte mal fragen, wisst ihr was die Beute teilen funktion im spiel bedeuten soll?

Klar wird die besatzung glücklich, aber dann sind all meine 4 schiffe weg, bleib auf einem sitzen, auch das gold ist fast alles weg, und was bringt mir das? nix..toll bin der kapitän, will das behalten =( psp:evil:

• Pirates! Beute teilen? Resetfunktion? Beitrag #2
Wenn ich mich richtig erinere (hab das Spiel schon ne Weile nicht gespielt) haut deine Manschaft ab wen sie unglücklich sind.
*imhandbuchnachschau* hm naja da steht nichts nützliches. Musst dich halt mal achten ob deine Manschaft schrumpft wen du über längere Zeit ned bezahlst.

Lg Lemming

• Pirates! Beute teilen? Resetfunktion? Beitrag #3
naja, die werden unglücklicher, aber wenn ich teil, muss ich 4 von 5 schiffe abgehen, und bekomm nur 5-10 % von meinem vermögen.

Ggf kann ich danach meinen rang(schwierigkeitsgrad) hochstellen...aber najaa. ob sich das rentiert?

Frage nebenbei: Fährt dein schiff abundzu auch so lahm? Abundzu steht es fast und kommt nicht voran, bug or future?

• Pirates! Beute teilen? Resetfunktion? Beitrag #4
Soviel ich weiss bekommt man mehr von der Beute wen dein Rang(Lehrling-Draufgänger (?)) höher ist. Und je mehr Geld du so verdienst desto besser ist dein Beruf wen du in "Rente" gehst (Nicht nur von dem abhängig).

Das mit dem langsam fahren liegt warscheindlich am Wind. Wenn du gegen den Wind fährst bist du langsamer als mit ihm. Es kann auch daran liegen das du eine zu kleine Manschaft für das Boot hast. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Lg Lemming

• Pirates! Beute teilen? Resetfunktion? Beitrag #5
Ja da hast du recht mit dem wind, was ist denn der rote pfeil links unten? Der zeigt immer nach links, und manchmal wackelt er ein bischen :-D

• Pirates! Beute teilen? Resetfunktion? Beitrag #6
Das ist die Windrichtung.
Teilweise ist es recht nervig wen du grosse Strecken gegen den Wind zurück legen musst da vergeht so viel Zeit -.-
Aber das Spiel ist trotzdem toll! xD

Lg Lemming

• Pirates! Beute teilen? Resetfunktion? Beitrag #7
Ja das mein ich..^^

und noch dümmer das der wind immer nach links zeigt? o_O

• Pirates! Beute teilen? Resetfunktion? Beitrag #8
Ja das hab ich mich auch schon mal gefragt.
Aber das ändert nie :roll:

Lg Lemming

• Pirates! Beute teilen? Resetfunktion? Beitrag #9
Bug or feature? :D

• Pirates! Beute teilen? Resetfunktion? Beitrag #10
Ich würd sagen Bug xD
Vieleicht habens die Entwikler einfach nicht realisiert!?^^

Lg Lemming

Thema:

Pirates! Beute teilen? Resetfunktion?

Pirates! Beute teilen? Resetfunktion? - Ähnliche Themen

Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an? Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Darth-Cardus
Oben